Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Essen ist lecker der Rest lässt zu wünschen übrig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

270 Zimmer, sauber, Betten katastrophal, sehr runtergelegen, wir hatten alle Kreuzschmerzen, Klimaanlage nur minimal am laufen, kühlt kaum merklich, Poolliegen, durchgesessen, ebenfalls ein krampf. I-net nur in Hotellobby kostenfrei und einigermaßen guter Empfang. Abendprogramm und Animation ohne großes Niveau, Artisten (Cowboy und Gehilfin sowie Sänger um die 60 Jahre alt) man ist oft gelangweilt von den Shows. Inklusivleistungen und Essen sind gut.viele Familien. Meerzugang über nicht hoteleigenen Steg . Nicht sicher, ein Kind brach durch eine nicht befestigte Holzlatte durch. Quallen sind oft dort oder durch die Bucht oft Treibgut / Müll oder Schlamm im Meer. Mit einem Shuttel kommt man täglich nach Cala Milior zum Strand. Personal sehr freundlich! Nicht zu empfehlen ist die übers Hotel buchbare Autovermietung namens "HIPER Rent a car" Teurer als über den Reiseveranstalter TUI, da man wenn man bar zahlt 6 € pro Tag extra für die Autounterboden- und Reifenversicherung zahlen muss. Unser Mietwagen der Kategorie B war ein Toyota Yaris, der uns am ersten Tag gleich mal im Stich lies, Elektrik funktionierte nich. Auf Reklamation wurden wir eines Bedienerfehlers beschuldigt und als blöd in der Hotellobby hingestellt. Kein Entgegenkommen nur Arroganz. Wollten das Auto tauschen! Bedingung war dass wir das Auto volltanken. An der Tankstelle wollten sie uns einen kleineren Wagen (Kategorie A- kleinstwagen) unterjubeln zum selben Preis wie den, den wir hatten. Und diesen wollten die Herren nicht vollgetankt übergeben. Das haben wir abgelehnt mit der Folge, dass das Fahrzeug am nächsten Tag wieder stehen blieb. Trotz persönlichem Gespräch mit der in Spanien ansässigen deutschen Leitung, gab es keine Entschädigung oder Entschädigung! Finger weg von HIPER Rent a Car !


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Betten, total hellhörig, man hört jedes Wort aus dem nachbarzimmer und die Putzfrauen beginnen um 7 mit den Möbeln zu rücken- jeden Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Suuuuuuper lecker, wiederholt sich nach 7 tagen alles, aber viiiieeel Auswahl täglich, wir auch immer frisch zubereitet


    Service
  • Gut
  • Prima, freundlich, deutschsprachig, hotelarzt täglich ab 9 Uhr im hause


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Strand, Bucht verunreinigt und schwer zugänglich. Cala Bonas Einkaufszentrum liegt 1,5 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig! Liegen sind sehr schlecht, durchgelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1