- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also wir waren jetzt eine Woche im Esperanza Mar und fanden die Anlage sehr schön. Die Zimmer geräumig und die realtiv Sauber, uns begrüßten ein paar richtig große Staubflusen die unter dem Bett vorgekrochen kamen. Aber sonst war das Zimmer ordentlich. Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat sind die zwei Tage an deinen es keinen Roomservice gab. Bei sieben Tagen an zwei Tagen keine Zimmerreinigung das ist fast bei einer Belegung mit vier Personen nicht zu machen. Somit war an zwei Tagen das selber reinigen angesagt. Schade wenn er Urlaub eh nur so kurz ist. Essen war super abwechslungsreich, für jeden was dabei... vielleicht sollte man mal drüber nachdenken nur produkte ohne Geschmacksverstärker zu verwenden, aber sonst war das essen wirklich lecker. Für die Menge Menschen die in diesem Haus das Buffet besuchen wirklich toll. Was ein wenig nachteilig ist das wir keine Tische zusammenschieben durften da wir zwei Familien waren. So war immer der zwang sich schnell ans Buffet zu begeben damit wir auch einen großen Tisch zusammen ergattert haben.
Die Zimmer sind für vier Personen grade so ausreichend. Schön ist das das Elternschlafzimmer separat ist. Weniger schön ist das die Betten so leicht auseinander rutschen.
Lecker und reichlich. Aber was mir immer gefehlt hat war die Tasse Kaffee zum Dessert. Leider waren die Kaffeemaschienen im Restaurant immer nur zum Frühstück an.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen sehr gut Deutsch oder laufen und erkundigen sich für einen. Zimmerreinigung hatte ich ja schon erwähnt. Die Kinderbetreuung ist super ... und eins ist klar das ganze Team der Animateure ist einfach nur klasse und ihr Abendprogramm einfach nur spitze. Es gab im großen und ganzen überhaupt keinen Grund sich zu beschweren.
Der Strand ist wirklich nah .. leider kein Sandstrand sondern nur ein Steg der ins Meer führt. Aber das Hotel liegt so nah das man auch keinen Sandstrand zum liegen braucht, hier kann man super die Anlage nutzen die in der Regel wirklich über genug liegen verfügt. Cala Bona liegt günstig um ein wenig Bummeln zu gehn oder an der Promenade einen spaziergang dorthin zu machen super angelegt. Der Service des Hotels mit dem Bus nach Cala Millior gefahren zu werden ist einfach unbezahlbar und dort findet man ja auch den gewünschten Sandstrand auch ohne eine große STrecke zurücklegen zu müssen. Super Shoppingmöglichkeiten. Wir haben auch an einem Tagesausflug mit dem Bus, Schiff und Holzeisenbahn teilgenommen. Allerdings haben wir das über Tui gebucht und fanden dann herraus das man es in Cala Millior auch für 10 Euro weniger haben kann. Die Insel in seiner ganzen schönheit zu sehen war es sicher wert auch mal einen solchen Ausflug zu machen aber für kinder leider garnicht zu empfehlen da man wirklich nur von einer zur nächsten fahrmöglichkeit geht und zwischendurch mal kurz in einer steinigen Bucht anhält. Sicher würde sich es anbieten lieber einen Mietwagen anzumieten und dort stehn zu bleiben wo es am schönsten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren super sauber und ordentlich. Nur am Wirlpool sollte man mehr haltemöglichkeiten für den einstieg schaffen. Große Sturzgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |