Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, das die 4 Sterne verdient hat. Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Muro Strand.Es besticht durch das sehr gute Essen, durch Sauberkeit und durch freundliches Personal. Unser Zimmer war leider etwas zu klein, das Bad ist ausreichend groß. Das Abendprogramm, das ca. 1,5 Stunden dauert, ist abwechselungsreich. Bushaltestelle direkt am Hotel. Leider muss man für das Internet bezahlen auch in der Lobby! Das sollte, so wir es in allen Hotels in den wir waren, zumindest in der Lobby kostenlos sein. Zu Loben währe noch das Personal, besonders Mario im Restaurant, die einen tollen Job verrichten..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Ihre freundlichen Worte geben wir natürlich an das ganze Personal weiter. Unsere Extraleistungen, wie zum Beispiel Wifi, Safe, Wäscherei bieten wir mit zusätzlichen Kosten an, damit jeder Gast sich den Urlaub nach seinem eigenen Budget gestalten kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin