- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie eine Woche im Juni in diesem Hotel. Für uns ist die Bewertung mit 4 Sternen nicht ganz nachvollziehbar. Als wir ankamen, wurde uns ein Zimmer gegeben, das im ersten Stock direkt an der Bühne der Abendanimation war. Das finde ich für eine Familie komplett ungeeignet und darauf sollte schon im Vorfeld bei der Belegung geachtet werden! Wir konnten dann aber zum Glück in ein Zimmer nach hinten wechseln. Die Zimmer sind sehr klein (insbesondere wenn ein 3. Bett mit reingestellt wird). Was uns sehr gestört hat, ist dass für den Safe 15 EUR pro Woche und auch für das WLAN nochmal 15 EUR pro Woche abkassiert wurde. Was uns aber am meisten gestört hat, ist das ein Wechsel der Strandhandtücher nur 3 mal die Woche an festgelegten Tagen (Sonntag, Dienstag und Freitag und nur zwischen 10 und 12 Uhr) möglich war. Das finde ich einfach zu wenig! Die Handtücher sind durch Sand und Clorwasser in Verbindung mit Sonnencreme ziemlich schnell unschön, zumal sie auch kaum im Laufe des Tages wieder trocknen. Die Handtuchleine auf dem kleinen Balkon ist für die Strandhandtücher viel zu klein, so dass diese auch nachts nicht richtig trocknen. Im Juni ist es ja abends und nachts noch sehr kühl. Was uns im Zimmer auch fehlte, war eine Tissuebox. Das Essen war abwechslungsreich und gut, das Servicepersonal dort sehr flott und fleißig. Leider war die Eierstation meist schon kurz nach 10 Uhr nicht mehr besetzt (Frühstück ist eigentlich bis 10:30 Uhr). Die Liegewiese vorm Strand war während unserer Woche derart voll, dass man beim Nachbarn das Buch mitlesen konnte. Auch die Lage der Pools direkt an der Straße finde ich eher suboptimal. Gut ist, dass der kleine Pool beheizt ist und so auch bei noch niedrigen Temperaturen gebadet werden kann. Dort sind dann aber auch meist die Familien mit Kindern. Das Hotel fordert aktiv zur Bewertung in den einschlägigen Portalen auf und ist ja auch ganz aktiv im Kommentieren dieser Bewertungen. Diese Energie würde ich lieber in die Optimierung der Abläufe stecken! Wir hatten das Hotel separat bei TUI gebucht und sind auf keinem Fall mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zu frieden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben und Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Urlaubserfahrungen bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, die meisten Gäste bevorzugen ein Zimmer nach Vorne mit Blick zum Pool. Damit jeder Gast sich den Urlaub dem persöhnlichen Budget anpassen kann, bieten wir Zusatzleistungen wie Safe, Wifi, Bademäntel mit extra Kosten an. Wir bieten Handtuchwechsel aus Umweltfreundlichkeit 3 Mal die Woche an um Wasser und Energie zu sparen. Freuen tut es uns , dass unser Buffet Sie überzeugen konnte und unser Personal sich gut um Sie gekümmert hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja in einem anderen Gruportel wieder begrüssen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


