- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal dort (in Mallorca überhaupt) Empfohlen wurde das Hotel von meiner Mutter. Die Empfehlung kann ich mit guten gewissen weitergeben. Toller Strand. Tolles Team (besonders im Service (Laura, Barbara) inkl. Front Cooking und an der Rezeption) Leider ein einziges Manko... Wir hatten ein Zimmerwechsel weil der Lüfter defekt war. (24h Geräusch) Das neue Zimmer war leider (!) sehr hellhörig. Sogar den Nachbar sein Handy im Lautlos Modus (Vibrieren) hörten wir in der Nacht. Wie gesagt das war wirklich das einzige was uns ein wenig gestört hat. Ich habe mit meiner Freundin sonst viele Urlaube gemacht und das war bisher der beste weil einfach alles geklappt hatte. Angefangen vom Transfer von Flughafen Palma bis zum Tag der Abholung vom Hotel... Das Essen war wirklich gut. Jedentag was anderes. (auch am Front Cooking war jeden Tag was neues) Nach die 12 Tage war der Urlaub zu Ende und wir wollten eigentlich nicht nachhause weil man einfach nicht genug bekommt. (weder von der Landschaft, vom Meer noch von guten Essen im Hotel.) Eine klare Weiterempfehlung unsererseits und wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. WIr rechnen es Ihnen auch hoch an, dass Sie Grupotel Los Principes & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter, positives Feedback ist stets von grosser Motivation für alle um unseren Gästen einen guten und kompetenten Service zu bieten. Es freut uns auch sehr, dass unser Speisesortiment Sie überzeugt hat, es ist uns sehr wichtig unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Für die Probleme mit Ihrem Zimmer bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte schreiben Sie mir bei Ihren nächsten Besuch einen Emal an: subdireccion.principes@grupotel.com. Gerne kommen wir Ihren wünschen (ruhiges Zimmer, obere Etage etc.) entgegen. Wir hoffen auf ein schon baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin


