- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Beste am Hotel ist die Lage. Direkt am Strand, man kann das Meer von überall sehen. Das hat man in vielen Hotels so nicht. Man ist vom Pool direkt am Strand, keine 20 Meter und man ist im Wasser. Das Meer ist glasklar und ganz seicht zum Einstieg, erst nach einer Sandbank wird es tiefer. Einfach traumhaft. Ich bin schon in meiner Kindheit dort gewesen und jetzt wieder einige Male. Für den Strandurlaub bestens geeignet.
Die Renovierung ist bestens gelungen. Seitdem ist das Hotel noch attraktiver.
Sehr gut, große Auswahl. Das Personal ist ganz flink. Wenn man nichts zum Trinken bestellt, sind die Kellner teils genervt und reißen verärgert die Gläser vom Tisch. Das finde ich unnötig. Man könnte trotzdem freundlich bleiben. Mir fehlt die Möglichkeit, beim Essen draußen zu sitzen.
Ausbaufähig. An der Rezeption wird wenig Hilfe angeboten, was ich auch anders kenne. Wenn man mit viel Gepäck kommt, wird man auf den Gepäckwagen verwiesen anstatt zu helfen. Doch das schlimmste kommt jetzt: An der Rezeption habe ich für mich und meinen Sohn (wir reisten zu zweit) auf Nachfrage 3 Coupons für Handtücher erhalten. Damit geht man zum Spa Bereich um die Handtücher zu erhalten. Als die Empfangsdame dort gemerkt hat, dass mein Sohn und ich nur zu zweit sind, hat sie losgeschimpft, kam hinter dem Tresen vor und wollte mir das dritte Handtuch wieder aus den Händen reißen, Ich war entsetzt. Pro Gast nur ein Handtuch, schrie sie mich an, sonst würden die Handtücher nicht für alle Gäste reichen! Ich müsse es wieder hergeben! Erst als andere Gäste dazu kamen, ließ sie von mir ab und ging wieder hinter ihren Tresen. Sie werde mich dem Chef melden, sagte sie. Ich war schockiert, schließlich hatte ich doch die drei Coupons an der Rezeption ohne Probleme erhalten. Drei Tage später hatte ich einen Termin zur Rückenmassage vereinbart. Ich hatte ihn extra in die Zeit vom Miniclub gelegt, damit ich in Ruhe entspannen kann. Als ich kam, wusste niemand von dem Termin, ich bekam keine Massage. Dies tat der Empfangsdame dann aber scheinbar doch leid, so dass sie mir einen Termin am Abend anbot, und passte dann sogar die 20 min auf meinen Sohn auf. Das hat mich wieder etwas versöhnt. Insgesamt hat mich dieses Erlebnis mit den Handtüchern jedoch so verärgert, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich wiederkomme. Grundsätzlich sollte die Handtuch-Politik des Hotels überdacht werden. Ich finde es unhygienisch und nicht serviceorientiert, dass Handtücher nur dreimal in der Woche innerhalb eines kleinen Zeitfensters gewechselt werden dürfen. Es werden Umweltgründe vorgeschoben. Hier finde ich, wird am falschen Ende gespart. Lieber zahle ich eine Gebühr als auf frische Handtücher verzichten zu müssen. Vorsicht außerdem beim beworbenen "Babysitterservice" : als ich diesen das Jahr zuvor nutzen wollte, als mein Sohn noch nicht alt genug für den Miniclub war, wusste niemand etwas davon. An der Rezeption wurde ich an den Miniclub verwiesen, und von dort zurück an die Rezeption. Ergebnis: Es wurde nichts organisiert für mich. Ich habe dann privat mit einer Animateurin eine Vereinbarung getroffen. Die war auch sehr nett und mein Sohn mochte sie sehr.
Perfekt am Meer, und wenn man abends noch etwas unternehmen möchte, gibt es eine Menge Läden und einen kleinen Markt mit wechselnden einheimischen und afrikanischen Händlern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Jahr war mein Sohn alt genug für den Miniclub und es hat ihm sehr gut gefallen. Es waren nur sehr wenige Kinder dort, teilweise war er dort alleine. was ihn aber nicht gestört hat. Minidisco ist dort ganz toll. Mir fehlt eine Wasserrutsche für Kinder. Die Poolanlage ist sehr einfach, aber sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |