Schönes Hotel, bemühte Mitarbeiter aber leider schlechtes Management Das Hotel ist sehr schön (wurde ja 2019 renoviert), auch die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht und versuchen, unter den derzeit schwierigen Bedingungen das bestmögliche Service zu bieten. Leider gibt es gravierende organisatorische Mängel, die ein umsichtigeres Management wohl im Griff haben würde: Der Manager, ein älterer weißhaariger Mann, der zumeist im Restaurant sitzend anzutreffen ist (jedenfalls war ich in den zwei Wochen nie im Restaurant ohne daß er irgendwo mit einer Dame gesessen wäre) hat die Organisation des Hotels offensichtlich nicht unter Kontrolle. So hatten wir eine Junior Suite mit Meerblick bestellt und wurden zunächst in ein Einzelzimmer (!) ohne Meerblick eingewiesen. Nach dreimaligem Umzug (ja, dreimal) hatten wir endlich das Zimmer, das wir bestellt und bezahlt hatten. Außerdem sind viele technische Einrichtungen defekt und eine Reparatur scheint nicht möglich: Die Klimaanlage im Fitnessraum funktioniert nicht und wurde auch nicht repariert wodurch ein sinnvolles Training bei der Hitze nicht möglich ist. Ein Laufband geht nicht und es war auch kein Versuch erkennbar, dieses zu reparieren. Unser kleiner Kühlschrank im Zimmer hat ebenfalls nicht funktioniert, wodurch wir keine Getränke einkühlen konnten. Nach dreimaliger erfolgloser Reklamation haben wir schließlich aufgegeben. Da mindestens die Hälfte der Zimmer nicht belegt ist, wäre es ein leichtes gewesen, aus einem anderen Zimmer einen Kühlschrank bei uns zu installieren. Vielleicht sollte der Manager, anstatt jeden Tag stundenlang im Restaurant zu sitzen, sich um die Behebung dieser Probleme kümmern. Er scheint jedoch kompetent, wenn es darum geht, seine Animateure anzuweisen, die Musik beim „Aqua Zumba“ so leise zu stellen, daß das ganze zu einer seltsamen Pantomime wird. Vielleicht sollte ihm einmal jemand vorsichtig erklären, daß Zumba ohne Musik nicht sehr sinnvoll ist. In Summe waren wir dennoch zufrieden, da alle wirklich ihr bestes gaben, was man in diesen schwierigen Zeiten wirklich anerkennen muß. Mit einem vernünftigen Management hätte dieses Hotel wirklich Potenzial. Erwähnen möchte ich noch den Fitness Trainer (sein Name war Andre), der das Aqua Zumba mit sehr viel Dynamik, Freude und Witz gestaltet hat, ich war jeden Tag dabei, wenn der Manager auch die Musik dazu erlaubt hat, war es sogar noch besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


