Leider hatten wir in diesem Hotel keine angenehme Zeit. Wahrscheinlich wird das Hotel es auf Corona schieben, aber die Mängel die ich in den Unterpunkten aufzähle ist einfach nur schlechtes Management. Ist mir ein Rätsel wie das Hotel so viele gute Bewertungen erhalten konnte.
Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Warum die Badtür durchlässig ist kann ich mir nicht erklären.
Das Essen war eine halbe Katastrophe, jeden Tag das gleiche, schlecht gewürzt und sehr einfach gehalten. Jede Fertigpizza die ich jemals gegessen habe, hat besser geschmeckt als die Pizzen im Hotel. Nur als Beispiel. Man kann es auch nicht auf Corona schieben, mehr Auswahl und gutes Essen kann man auch so bereitstellen. Schließlich haben wir auch nicht weniger bezahlt und das Hotel war gut ausgelastet. Die einfachsten Zutaten waren nicht zu bekommen. Die Corona Organisation war seeeeeeehr schlecht. Salat holen, ewig anstehen, in die neue Schlange für das Dressing. Müsli holen, ewig anstehen, in die neue Schlange für Milch. Es haben ca. 4 Mitarbeiter gekocht und dabei alle Gäste mit Essen versorgen müssen. Hier wollte das Hotel sparen obwohl es ausgebucht war. Die Mitarbeiter waren bemüht aber absolut unterbesetzt. Bis der Kaffee oder Saft beim Frühstück gebracht wurden, waren wir mit dem Essen fertig. Auch wenn weniger los war. Selber holen war aufgrund von Corona auch nicht möglich. Während die Gäste genervt in den Schlangen standen, habe ich das Management dabei beobachtet, wie sie sich gemütlich Essen geholt haben und an einem Tisch entspannt haben. Ein älterer Herr und eine spanische Dame, ich gehe davon aus, dass es das Management war.
Das Servicepersonal an der Rezeption hat auf spanisch Witze gemacht und lauthals gelacht als ich einige Fragen hatte. Auch wenn die Witze nicht auf meine Kosten gingen empfand ich es als sehr unangenehm.
Lage ist okay, das Meer hat viele Algen aber gut, dafür kann das Hotel nicht. Am Strand liegen ist sehr teuer, es gehört nicht zum Hotel. Das Hotel hat eine Grünfläche vor dem Meer, dort kann man liegen. Die liegen holt man sich selber von einem Stapel und hofft, dass keine Vogelkacke drauf ist, einmal hatten wir tatsächlich eine Liege ohne Vogelmist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein paar Basics wie Kinderanimation und Wassergymnastik. Beachvolleyball oder ähnliches sucht man vergeblich. Der Fitnessraum ist unter aller Kanone, schmutzig, die Hälfte der Geräte ist defekt. Eine junge Dame bei der Animation hat uns nicht ein einziges mal gefragt, ob wir bei irgendetwas mitmachen möchten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Engin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


