Es handelt sich um ein etwas älteres Haus mit kleinen Schönheitsfehlern. Die Lage ist genial (direkt am schönen Strand), Die Zimmer unbedingt mit Meeresblick buchen sonst hat man u. U. keinen schönen Ausblick! Bad mit Wanne und Duschvorhang - für mein Empfinden unhygienisch und nicht der gebuchten Kategorie entsprechend. Sonst Zimmer ok. Auf Balkin Stühle + Tisch vorhanden - hier waren leide beide Auflagen "oll" und aufgerissen. WiFi kostenpflichtig - funktioniert aber! Gästestruktur: eher "gehobenes Alter", einige Radfahrer-Gruppen, vorwiegend Deutsche, auch Schweitzer, Franzosen und Engländer.
Zimmergrösse und Ausstattung ist gut. Auflagen auf Balkonmöbel sollten erneuert werden (aufgerissen und alt!). Die Matratze war für mich zu hart - hatte während komplettem Urlaub Rückenschmerzen. Hier sollte man vielleicht für Gäste mit Problemen vernünftige (dicke) Topper anschaffen (es gab auf Nachfrage sofort einen Topper - ganz dünn - eher zum Schutz der Matratze, hat mir leider nicht geholfen). Das Bad verfügt über Wanne mit Duschvorhang - finde ich persönlich nicht gut! Mir fehlten auch Kleinigkeiten (wie z. B. Kosmetik Tücher).
Essen war gut, appetitlich und schmackhaft, man findet IMMER etwas! Mehr Abwechslung wäre wünschenswert! Insbesondere Fisch und teilweise auch Fleisch waren leider oft "tot gebraten". Geschirr war nicht immer sauber! Auch lagen öfter mal Krümel auf und um den (frisch gedeckten) Tisch! Ich hatte bei 4 Sternen etwas mehr erwartet, war aber dennoch zufrieden. Preise für Getränke sind OK. Das Ambiente im Speisesaal hat mir persönlich nicht gefallen.
Personal sehr freundlich, wenn auch nicht immer ganz professionell. An der Bar nicht ganz "ehrlich" mit dem Wechselgeld (mehrfach)- das fand ich sehr schade! Zimmerreinigung war gut! Probleme werden SOFORT behoben!
Direkt am Sandstrand und auch nicht weit vom Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: naja...... Kinderanimation hat genervt: JEDEN Abend das gleiche Programm Pool ist klein und kalt (würde ich keine 4* geben). Duschen, WC`s und Umkleiden vorhanden. Sauberkeit ok. Liegestühle des Hotels sind älteren Ursprungs, mir fehlten bequeme Auflagen (bei 4* gehört so etwas für mich dazu!)! Genervt haben auch die Mitarbeiter, die ab einer bestimmten Uhrzeit die Liegen lautstark und demonstrativ wegräumten! Liegen + Schirme am Strand gehören nicht zum Hotel und sind kostenpflichtig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 31 |
Liebe/r SC, Zunächst herzlichen Dank, dass Sie die wichtigste Zeit des Jahres bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben und sich die Mühe gemacht haben einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass unser Büffet Ihren Geschmack getroffen hat, der Showcooking-Bereich dient dazu, jedem Gast die Speisen nach wunsch zu braten. . Wir arbeiten schon seit langen Jahren mit unserem Bar Personal zusammen, und sind uns sicher, dass keiner Ihnen mit Absicht das falsche Rückgeld gegeben hat. Von einem mündigen Gast erwarten wir, dass er in die Kellner in dem Moment darauf hinweist. Ihre Anregung über unsere Topper nehmen wir uns zu Herzen und werden beim nächsten Kauf darauf achten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Thomas Villmer Direktor


