Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Alles hat gestimmt
5,9 / 6

Allgemein

sehr schön eingerichtete Appartments, geräumig und hell mit schönem Blick auf den langen Strand. Anlage übersichtlich und sehr sauber. Ruhig gelegen und dennoch alle Geschäfte und Restaurants und Banken fußläufig zu errreichen. Viele Deutsche Gäste, jedoch auch einige spanische Familien und Engländer. Insgesamt ein harmonisches Miteinander. Halbpension und da das Essen ausgezeichnet ist und viel, auch ausreichend sättigend für den ganzen Tag. Es gab einige Gäste, die im Rollstuhl saßen, daher gehe ich von behindertengerecht aus. Das Wetter war ausgesprochen schlecht, es regnete fast ununterbrochen und es war kalt. Dennoch haben wir uns sehr gut erholt, was auch an der Freundlichkeit der Gäste und des Personals und auf das leckere Essen zurückzuführen ist. Mit einem Mietwagen kann man zudem noch viele vielseitige Touren unternehmen, auch läd der Strand zu ausgedehnten Wanderungen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ca. 45 qm große helle und freundlich eingerichtete Appartments mit Balkon und in unserem Fall Meerblick. Küchenecke mit Kühlschrank, 2 Herdplatten, Backofen und Mikrowelle. Besteck und Geschirr ausreichen für 4 Personen. Safe gegen geringe Gebühr, 4 deutschsprachige Programme und noch einige andere Internationale, Betten neu, Badezimmer renoviert und mit Badewanne, Spiegel, Fön und ausreichen Hand- und Badetüchern ausgestattet. Stromversorgung 220 Volt. Babybett ohne Gebühr, zwei Betten (als Couch umbaubar) im Wohnzimmer. Etwas hellhörig im Wohnzimmer, wenn die NAchbarn laut Fernseh gucken oder im Zimmer Fußball spielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer sehr leckeres und vielseitiges Essen. 6 verwöhnte Kinder fanden immer ausreichende Nahrung, die auch noch nett angerichtet und gesund war. Wechselnde Themen und landestypisch im Einklang. Preise für Getränke sehr angemessen. Hygiene einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites, zurückhanltendes Personal. Deutscher Hoteldirektor, deutschsprechende Animateure, bei Problemen(Wasser im Schlafzimmer dank ausgiebiger Regengüsse) Flasche Sekt zur Entschuldigung und Auswechslung des Fensters.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am langen sandstrand, so von der Straße zurückversetzt, dass man nichts hörte. Eine Stunde Transferzeit vom Flughafen, Bus 1. 30 Euro pro Person bis zur nächsten Endstation Can Picafort, Porto Pollensa. Parkmöglichkeiten für viele Autos direkt an Anlage, viele Ausflugsmöglichkeiten für viele Geschmäcker


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz sauber und nett, Tennisplatz ok. Fitnesbereich sehr ansprechend. 2 Internetzugänge. Strand einmalig schön und sehr sauber. Türkisfarbenes Wasser, ideal für kleine Kinder, da sehr seicht. Hallenbad geheizt und angenehm angelegt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2