- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel; super gelegen, jedoch mit kleinen Abstrichen im zweiten Jahr unseres Wiederkommens. Zustand und Sauberkeit sind nicht überragend, aber gut. Das Hotel und die Appartementanlage bedürfen einer Renovierung. Die harten Matratzen und die Doppelbettcouchen sollten ausgetauscht werden. WiFi muss man leider mit 15,- € pro Woche bezahlen oder 25,- € für einen Monat. Für 14 Tage gibt es nichts. Außerdem gilt das Ganze nur für ein Gerät, unglaublich! Es ist uns wieder positiv aufgefallen, daß die Hotelleitung ständig anwesend war und sich auch um Alles kümmerte.
Die Safe-Gebühren müssten bei einem 4- Sterne -Hotel entfallen. Das ist normaler Service. Die Appartements sind teilweise abgewohnt.
Super Qualität der Speisen und Getränke! Sehr abwechslungsreich! Es ist auch sehr schön, dass man für die gesamte Urlaubszeit "seinen" Tisch zugewiesen bekommt.
Das Personal ist insgesamt shr freundlich und hilfsbereit. Mängel wurden gleich beseitigt. Die Zimmerreinigung war nicht zufrieden stellend. Z.B. wurde im Bad, nach Handwerkerarbeiten, in der ganzen Zeit der Dreck übersehen, trotz Reklamation unsererseits. Antonia (vom vorigen Jahr) hat exakt gereinigt! Sie ist ist eine Perle! Unser gewünschtes Appartement 708 haben wir leider, trotz Bitte des Reisebüro's per FAX, nicht erhalten. Das war schon eine große Enttäuschung. Lt. Auskunft an der Rezeption sind wir noch nicht lange genug Stammgäste.
Direkt am Strand, sowie am Pool; besser geht es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote und Animation waren wunderbar! Die meisten Liegestühle waren ab 06.00 Uhr ständig reserviert, obwohl um 08.00 Uhr gesprengt wurde. Die Anzahl der Sonnenschirme könnte ruhig erhöht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |