- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ich fange mit dem negativen Punkten an. Leider hatten wir keinen Blick auf das Meer obwohl wir mit Meerblick gebucht hatten. Durch die Vegetation vor der Terrasse war alles nicht sichtbar. Dann hatten wir ein Familienzimmer und das war nur 1 Zimmer, sehr klein, und das für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Jeden Tag sahen wir Ratten an der Anlage. Einmal auf unserer Terrasse und dann liefen die auch am Fenster entlang beim Restaurant. Wir meldeten es und nach 1 Woche wurde erst dann Rattengift ausgelegt. Die Zimmerdecken waren leider sehr undicht, daher manchmal Kakerlaken im Badezimmer und laute Geräusche dringten vom Restaurant runter, da das Restaurant über unseren Zimmer verlagert war. Nun zu den positiven Punkten: Sonne satt und schöne Bucht mit interessanten Lokalen und Bars. Viele Engländer sind in dieser Bucht. Das Meer war sehr schön da es eine ruhige Bucht war. Wenn keine Feuerqualen da waren konnte man weit rausschwimmen und so richtig das Urlaubsfeeling geniesen. Das Personal war sehr nett. Unbedingt sollte man ein Auto vorab mieten, da ansonsten hohe Preise veranschlagt werden vor Ort. Ein Auto wäre ratsam um Eindrücke von der Insel zu bekommen, da der Ort Portinatx ansonsten zu einfältig wäre. Keine Angaben
Keine Angaben
Das Essen war gut für ein 3 Sterne Hotel. Immer abwechslungsreich und vielvältig! Entweder man sollte in der Hochseason früh oder spät zum Buffett gehen, da ansonsten lange Warteschlangen sind.
Service nett und freundlich.
Wir hatten um die 38 Grad im Schatten. Die Liegestühle kosten 3 Euro am Tag. Das Meer war oft voll mit Feuerqualen, mein Sohn hatte viele verbrennungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |