Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Sensimar Ibiza-von Erholung keine Spur
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sensimar Ibiza-von Ruhe und Erholung keine Spur Das Hotel war frisch renoviert und ansprechend und modern eingerichtet. Leider scheinen die Arbeiter nicht mit den Arbeiten fertig geworden zu sein. Wir haben zunächst ein Zimmer bezogen, in dem sich ein Lüftungsgitter befand, durch das in der ganzen Nacht unser Zimmer hell erleuchtet war. Des Weitern hatte dieses Zimmer lediglich die Größe eines Einzelzimmer. Der Kleiderschrank entsprach indem Abmessungen dem Kleiderschrank eines Wohnmobils. Keinerlei Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Badezimmer. Telefon nicht vorhanden. Ungekühlte Getränke in der Mini bar, da nicht angeschlossen. Safe erst nach gut 2 Stunden Wartezeit nutzbar etc. Am 2 Urlaub bezogen wir ein neues Zimmer. Dieses war größer , hier lärmte und vibrierte jedoch 24h die Zentralklimaanlage vom Dach. Nun hatten wir auch die beste Aussicht auf den Müll des Hotels. Ein weiterer Umzug kam für uns jedoch nicht in Frage. Absolut kein Sensimar Standard. Haben das Sensimar im Ägypten kennengelernt, deshalb haben wir das Sensimar Ibiza gebucht. Jedes "normale" drei Sterne Hotel in Spanien bietet mehr. Das Preis Leistungsverhältnis ist in unseren Augen eine Frechheit. Wenn Sie Sensimar buchen wollen, ist Ibiza nicht die richtige Wahl. Sensimar Ibiza-von Erholung keine Spur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modern eingerichtet. Betten für "Zweisamkeit" ungeeignet. Somit kein Sensimar-Konzept. Kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine, keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche. Nagelneue, ungewaschene Handtücher, Flüssen auf der Haut... Klimaanlage nach 22.00 Uhr nur noch warme Luft. Sauberkeit War o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zwei vollklimatisierte Restaurants. Keine Möglichkeit die Speisen draußen einzunehmen. Für uns hätte es eher Kantinencharakter, was die Enge, Lautstärke und das Speiseangebot betrifft. LANDESTYPISCH ist definitiv anders. Wir sind trotz AI mehrmals außerhalb in spanischen Restaurants essen gewesen. Des Weiteren vermisst man die Beschriftung der Speisen. VORSICHT für Allergiker, hatte einmal Salat mit Nüssen und Schimmelkäse. Der Belag zum Frühstück war einfällt und geschmacklos. Von den Wartezeiten für Spiegeleier etc. Wollen wir erst gar nicht schreiben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich und bemüht. Man hätte jedoch den Eindruck, dass die Angestellten NICHT mit den Anforderungen dieser STERNEKATEGORIE gerecht werden konnten. Es fehlte oftmals an Aufmerksamkeit. Im Restaurant könnt man auch schon mal auf das erste Getränk warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung für uns perfekt. Portinax hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten für 6 Tage ein Auto von Europa, sehr problemlos. Konnten somit die Umgebung und die wunderschöne Insel Ibiza erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Sportanlagen können wir keine Infos geben. Nur soviel sei gesagt, es ist laut am Pool während der Animation. Die Liegen sind früh morgens schon reserviert. Nicht ausreichend vorhanden. Die Pools sind von der Größe, wie in anderen Anlagen die Kinderpools. Die Tische an der unteren Bar boten keine Beschattung, Schirm nicht vorhanden. Der Abendanimation könnten wir nicht ausweichen, da die obere Bar um 18.00 Uhr geschlossen wurde. Somit ständige Beschallung. Unterhaltung am Tisch schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1