- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal, um direkt am Meer zu entspannen. Perfekte Lage mit tollem Sandstrand und klarem, sauberem Wasser. Hotelanlage sehr modern und wunderschön.
Wir bekamen beim Einchecken ein Upgrade von Standard auf Junior Suite ohne Aufpreis. Zimmer sehr modern, sauber und großzügig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, deshalb eher ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war ganz okay. Frühstück war gut, aber beim Abendessen hätten wir uns mehr Auswahl bei der Hauptspeise gewünscht. Vieles musste noch nachgewürzt werden - für mehr Geschmack. Und die Atmosphäre im Speisesaal war eher hektisch. Sehr eng und sehr laut. Ist eher für eine schnelle Essensaufnahme geeignet und dann ab zur Bar (die war sehr schön!). Alles in allem ist das Essen der einzig kleine Minuspunkt bei diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sprechen eine Mischung aus Spanisch, Englisch und ein wenig Deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug mit dem Taxi ca. 40 Minuten, verging aber sehr schnell. Ein schöner, kleiner Ort mit Bars und Restaurants sowie Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Zwei Pools: einer davon in grüner Umgebung, der andere direkt bei der Bar (Infinity-Pool) mit Blick auf den Strand und das Meer. Schöne Liegeflächen sowohl im Gras als auch auf Terrassen. Über ein paar Stufen nach unten ist man sofort direkt beim Strand und beim Meer. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. An 3 von 4 Abenden waren jeweils ein Sänger bzw. eine Sängerin da - die waren mega gut und haben tolle Stimmung gemacht!! An dem anderen Abend gab es die Mojito-Night mit Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |