- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes mittelgroßes Hotel in Strandnähe (ca. 200 Meter). Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Das Personal war ausnahmslos freundlich und bemüht. Auch das Essen fanden wir schmackhaft und abwechslungsreich. Für Urlauber, die wie wir, viel unterwegs sind, gut geeignet👍🙂
Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Auch ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten, mit für uns etwas zu harten Matratzen. Nicht so optimal ist die Glasschiebetür zum Bad, welche lediglich als Sichtschutz dient, aber leider keine Privatsphäre lässt.
Täglich wechselnde Themenabende mit einer vielzahl an verschiedenen warmen und kalten Speisen. Große Salatauswahl. Auch das Frühstück war gut, bei der Zubereitung der Eierspeisen konnte man zusehen und auf Wunsch auch direkt vom Herd bekommen. Nur die kleinen Brötchen waren für meinen Geschmack etwas zu hart.
Das Personal war durchweg freundlich und bemüht👍😊
Das Hotel liegt "in zweiter Reihe", aber man läuft höchstens 3 Minuten zum Strand. Auch die Einkaufspassage mit zahlreichen Souvenirgeschäften, Bars und Restaurants liegt direkt hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samiera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |