- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut überschaubare Hotelanlage.Ohne suchen alles schnell zu erreichen.Alles wurde sehr sauber gehalten und man sah hier und da immer jemanden der irgendetwas am reparieren oder am säubern war.Kleine risse gab es wohl an der Brücke die über den Pool führte.Einzigstes Manko,fand ich,waren die Toiletten am Pool,die zum Teil sehr klein waren und schmuddelig wirkten.Nachmittags lagen die Tücher zum abtrocknen schon neben dem Mülleimer,weil dieser randvoll waren.Überwiegend Deutsche,drei Spanische Fam.und zwei engl.Fam.Sehr viele Kinder und Jugendliche. Wer sich sportlich betätigen möchte sollte unbedingt festes Schuhwerk und eine Kopfbedeckung mitbringen.
Große saubere Zimmer mit Fernseher und vielen Deutschen Programmen.Fön war vorhanden und in Dusche,Badewanne und am Waschbecken eine Waschlotion.Immer frische Handtücher wie man benötigte.Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin und fanden es bei geschlossenen Fenstern nicht zu laut.Klimaanlage funktioniert prima und ist auch nicht zu laut.Natürlich hörte man schonmal das schieben von Stühlen aus Nachbarzimmern,aber dies war nicht sonderlich schlimm.
Ich kann nur sagen:lecker,lecker,lecker.Wer hier nichts findet ist selber schuld.Da wir direkt am anfang der Ferien anreisten kann ich sagen das wohl in der ersten Woche alles noch aufwendiger und die Auswahl noch größer war,zB fast jeden Tag Lachs,Serano Schinken,aber auch in der zweiten Woche alles noch super wie zB.Schweinefilet in Pfeffersauce,Hähnchenbrust in einer Mandelsauce.Immer Fritten,Pizza,Paella,versch.fertige Salate oder auch zum selber anmachen.Gr.Brot-Käse-Wurst-Teilchen Auswahl.Man kann garnicht alles Aufführen.Es schmeckte nie gleich .Auch gab es zu allen Zeiten frische Wasser-und Honigmelone,frische Ananas und ein Korb mit versch. fr.Obst.Auch hatten sie versch.Dosenobst.Super.Getränke gab es Coca Cola,Sprite,Fanta Lemon und Orange,Wasser,Coca Cola Light.Rotwein.Rose,Sangria und Weißwein.Bier und verschiedene Säfte die uns aber zu süß waren.An der Poolbar,geöffnet von 10-24 Uhr gab es einen super leckeren Kaffe der immer frisch zubereitet wurde und ebenfalls Cola u.s.w.Snaks an der Poolbar von 15.30-17.00 Uhr.Es gab dort versch. Becher Eis,Melone,Ananas und versch.Kuchen.Die Becher an der Poolbar waren aus Plastik,sahen aber nichr schäbig aus.Oben an der Bar gab es ab 18Uhr auch alles Getränke in schönen Gläsern.Die Coktails waren super lecker,aber es gab auch jede Art von Likör u.s.w.
Check in ging wenn man dann endlich dran war recht zügig vor sich,da schon alles parat lag.Da mit uns noch viele anreisten mußten wir in einer langen Schlange stehen .Willkommensdrink gab es keine,aber die Bar war zu diesem Zeitpunkt geöffnet,so das wir und dort etwas zu trinken holten.Koffer mußte man selber zum Zimmer schaffen,aber hierfür standen Kofferwagen am Eingang.Stets freundliches Personal.Reklamation wegen defekter Klimaanlage wurden unverzüglich nachgegangen und behoben.An der Rezeption sprachen alle Deutsch und auch sonst verstand jeder was man wollte.Zimmer wurden stets ordentlich gesäubert.
Etwas außerhalb,ruhig,aber alles schnell und innerhalb 10-15 min.zu erreichen.Süßer Hafen mit vielen Restaurants,Geschäften,Sportgeschäften und einer Apotheke.Einige Spielbuden.Strände lassen sich schnell erreichen.Preise sind natürlich überhöht.Zum Strand von Son Xoriguer erreichen sie am schnellsten durch das Hotel Falko,gegenüber vom Turquesa Mar.Zu unseren Zeit,Juni/juli gab es öfters Feuerquallen und man konnte nicht ins Wasser.Liegen+Schirm,19€.Busse fahren regelmäßig nach Cituadella für 1,60€.Auch die Rückfahrt ist unproblematisch.Vor der Rückf.Ticket am Häuschen am Busbahnhof kaufen.Busse waren zum Teil total überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht so häufig benutzt,aber es gab ständig etwas und es wurde keiner gezwungen.Morgen wurde angekündigt was am Tag geplant war und man konnte es auch in einem Faltblatt das es vor der Bar gibt immer nachlesen.Da wir zur Weltmeisterschaft hier waren,war Fußball sehr begehrt,aber auch andere Ballspiele wurden angeboten,Bogenschießen,Dart und jede Art von Fitness.Unbedingt festes Schuhwerk mitbringen.Es wird auch jede menge gewerkelt,wie Seidentücher oder Kindertaschen herstellen,war sehr gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |