- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gastronomie - Für uns negativ war einzig der Umstand, dass die Kellner Tische während der Essenszeit teilweise nicht mehr eingedeckt hatten. D. h., kam man etwas später während der Essenszeit, so gab es zwar reichlich freie Tische, diese wurden jedoch nicht mehr eingedeckt. Man wurde dadurch gezwungen, neben den Abräumwagen mit schmutzigem Geschirr zu sitzen, was aufgrund dem Geklappere und dem Anblick nicht unbedingt erstrebenswert ist. Essen in Geschmack, Vielfalt und Reichhaltigkeit für meinen Geschmack einwandfrei. Auch später waren noch alle Speisen vorhanden. Zimmer - Von Größe und Ausstattung ok. Die Leistung der Putzfrau ist allerdings steigerungsfähig. D. h., Haare am Boden sollten nach dem Herauswischen verschwunden sein. Service - Hier ließ lediglich die Reaktion auf das defekte Fernsehgerät zu wünschen übrig. Aufgrund Problemen mit der Antenne konnte 6 Tage kein vernünftiges Bild (als Deutscher schaut man auch im Urlaub Sportschau) empfangen werden. Seitens des Hotels gab es auf Nachfrage lediglich die Information, daß die Probleme nicht am Fernsehgerät sondern an der Antenne liegen. Wann der Fehler behoben sein wird ... in 3 oder mehr Tagen, wußte man nicht, da der Techniker auf Mallorca weilte. Ansonsten immer kompetente, freundliche und auch wirklich helfende Ansprechpartner. Lage - Das Hotel liegt noch relativ günstig in Bezug auf Strand und Hafen, an dem sich das Geschehen am Abend abspielt. Einkaufsmöglichkeiten in Form div. Supermärkte sind mehr als ausreichend vorhanden. Für die Qualität des Strandes kann man das Hotel nicht verantwortlich machen. Unterhaltung - Zu jeder Zeit und für jeden war etwas dabei. Die Baddys waren nie aufdringlich, die Durchsagen und Hinweise auf nachfolgende Veranstaltungen erfolgten mehrfach und rechtzeitig. Also keine Klagen. Gäste an sich - Für einige wenige deutsche Gäste mußte man sich wieder, wie so oft, schämen. Das beginnt mit dem geierartigen Überfall auf die Büffets, den vollgeladenen und stehen gelassenen Tellern. Das geht weiter mit stundenlang reservierten Liegen bei gleichzeitiger Abwesenheit. Das endet bei kurzen Hosen incl. verschwitztem T-Shirt beim Abendessen (bereits tagsüber am Pool getragen) und bei den auf die Speisen niesenden und hustenden Kindern, was die Eltern zulassen. Von Hotelseite hätten die Ankündigungen auf den ausliegenden Info-Blättern wahr gemacht werden müssen. Handtücher von den Liegen entfernen und zumindest auf lange Hosen hinweisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |