- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein richtig gutes Kinderhotel. Je nach dem, in welchem App. man untergebracht ist, ist die komplette Anlage zu überblicken. Wir waren z. B. in App. 3008, welches man nur empfehlen kann. Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken mit je 3 Etagen. Ist sehr behindertengerecht, da es überall Rampen gibt. Es ist sehr sehr sehr kinderfreundlich. Die meisten Urlauber waren Deutsche dann kamen Spanier und Egländer. Ich kann nur immer wieder sagen: Die Kinderanimation war der HIT.
Die App. sind groß genug, auch mit 4 Personen war genügend Platz vorhanden. Es gibt nichts Negatives über die Zimmer zu sagen.
Was das Essen betrifft, da kann ich nichts Negatives sagen, es gab jeden Tag Fisch, Fleisch, Gemüse etc.. Wer über das Essen und den Geschmack in diesem Hotel klagt, der jammert auf sehr hohem Niveau. Wir waren schon in manchen 5 Sterne Hotels und das Essen war bedeutend schlechter. Natürlich ist es angenehmer, wenn man die Getränke vom Kellner an den Tisch serviert bekommt, aber für 14 Tage finde ich es nicht schlimm, wenn man sich Bier, Wein,Cola, Wasser etc. selber zapft. Die Kinder hatten auch ihren Spaß dabei.
Im Allgemeinen ist der Service von der Rezeption bis hin zum Service an der Bar sehr freundlich. Beschwerden wurden entgegengenommen und es wurde versucht diese dann bis spätestens am nächsten Tag zu erledigen. Man kann sich mit Deutsch und Englisch in der Regel sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und frische Handtücher gab es jeden Tag. Die Kinderanimation war einfach nur ein Traum, ist nicht mehr besser zu machen. Meine 13jährige sowie mein 5jähriger sind voll auf ihre Kosten gekommen und wollten nicht mehr nach Hause. Hierfür ein super liebes Dankeschön an Michi, Bille und Sanne. Ihr seid super bitte bitte macht weiter so.
Beide Strände waren in gut 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Wenn man durch die gegenüberliegende Anlage läuft, dann sind es sogar nur ca. 5 Minuten. Wir waren nur 2 x am Strand weil er sehr überfüllt und relativ klein ist. Aber da wir keine großartigen Strandgänger sind, war die Lage für uns jetzt auch nicht so wichtig. Es gibt 2 Supermärkte in unmittelbarer Umgebung, in welchem man alles bekommt, was man zum täglichen Leben braucht. Ein kleiner Hafen mit Restaurants, kleineren Geschäften ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreiche, wobei ich dazu sagen muss, dass es mich schon enttäuscht hat. Es ist alles sehr klein und wenn man 1x dort war, dann hat man auch schon alles gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach nur Spitze. Die Animation war immer da, man konnte sich, wenn man wollte, den ganzen Tag bespaßen lassen. Wenn man seine Ruhe wollte, war das aber auch kein Problem. Das Hotel war komplett ausgebucht, es gab aber immer genügend freie Liegen und Schirme. Also, Liegenreservierer, ihr seid hier fehl am Platz, so etwas gibt es nicht. Sogar um 11h war noch genügend frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |