- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Hotel, gut gepflegt, teilweise aber etwas veralteter Zustand.
Es gibt zwei verschiedene Größen der Zimmer. normale DZ und etwas kleinere, die auch als EZ genutzt werden. Die Größe des normalen DZ wäre für 2 Personen gut, mit einem Kinderbett geht es gerade so noch. Aber dann wird es langsam eng und es ist kaum noch Platz um die Koffer irgendwo zu verstauen und der Platz im Kleiderschrank hat mit Kind bei uns auch nicht mehr gereicht. Es gibt keine Minibar oder Kühlschrank. Safe kann gegen Gebühr gemietet werden.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Frühstück: fanden wir ok, Brot/Brötchen haben uns nicht geschmeckt, die Auswahl ist gut. Mittagessen: fanden wir nicht gut, da es außer Salat fast nur Fast Food gab. Abendessen: hat uns gut geschmeckt. immer mehrere Gerichte zur Auswahl, Salatbuffet, Nachtischbüffet. Es gab auch immer mal wieder was Besonderes, wie Sushi, spanische Wurstspezialitäten, Schokobrunnen. Was wir generell am Essen ausszusetzen hatten, war, dass die meisten Sachen sehr fettig waren und es wurde nicht immer alles nachgefüllt, z.B. die Brownies beim Abendessen, wenn das erste und einzige Blech leer war gab es keinen Nachschub mehr. Getränkeauswahl bei AI war gut. Im Speisesaal war Selbstbedienung an der Zapfanlage, ansonsten gab es Getränke an der Bar. (Gegen Pfandkarten, dass pro Person nur ein Glas/Becher zur Verfügung stand). Allerdings hat uns das Wasser überhaupt nicht geschmeckt (hatte einen merkwürdigen Beigeschmack) so das wir dann doch noch Getränke im Supermarkt gekauft haben. Die Gratiscocktails waren den Namen nicht wert. Wer wirklich einen Cocktail erwartet, der muss diesen auch extra zahlen.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme wurden schnell behoben. Einzige Ausnahme bildete der Anreisetag, an welchem wir ganze 4 Stunden auf unser Zimmer warten mussten. Mit kleinem Kind nach Nachtflug nicht wirklich angenehm.
Direkt an einem See gelegen (kein Badesee). Supermarkt ist in weniger als 5 Minuten erreichbar. Strand etwa 10-15 Gehminuten. Dieser ist flach abfallend, gut für Kinder geeignet, zum Schwimmen muss man allerdings recht weit raus. Busanbindung in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Es gibt einen mit Gittern/Säulen abgetrennten Bereich für die Kleinen (Wassertiefe 0,5m). Der Pool ist bis zu 2m tief, so das man auch etwas schwimmen kann. Allerdings kaum nutzbar, wenn Wasserball gespielt wird (war bei uns 1x am Tag) oder als für einen Tag so eine Luftkissenanlage aufgebaut wurde, hat quasi für den Tag den ganzen Pool blockiert. Blöd ist, dass viele Leute morgens um Punkt 9Uhr ihre Liegen reservieren, aber diese dann teilweise für Stunden leerstehen. Es gibt Animation für Kinder und Erwachsene. Die für Kinder können wir nicht beurteilen, sie erschien uns aber nicht wirklich erwähnenswert. Die für Erwachsene war ok, aber fast jeden Tag gleich (an den ausgehängten Plan wurde sich nur bedingt gehalten). Sie bewegte sich zwischen Wasserball, Fußball und Tischtennis. Ab und an gibt es Dart oder Luftgewehrschießen. Abends gab es 6x/Woche Kinderdisco (mäßig) und ein Unterhaltunsprogramm (Livemusik, "Misswahl", Bingo, Tanzshow). Die Livemusik war allerdings sehr laut, konnte man auf der Poolseite bei geschlossener Balkontür auch noch sehr laut im Zimmer hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau , Vielen Dank für Ihre Kommentare. Sicher die werden uns helfen, zu verbessern. Wir hoffen ,Sie , wieder im Grupotel Amapola willkommen heissen zu dürfen da wir sischir sind dass Sie zufrieden werden. Mit freundlichen Grüßen Tomeu Juaneda Direktor amapola@gupotel.com