- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder: 1. Tag wegen Überbuchung Aufenthalt in einem anderen Grupotel. Schwerer Sturz am 2. Tag im Grupotel Amapola über einen nicht erkennbaren + nicht gekennzeichneten Absatz zwischen Bad + Hotelzimmer! Keine "erste Hilfe" seitens des Hotels/Rezeption! TUI bzw. 1-2-FLY und Amapola lehnt jegliche Entschädigung ab: der Absatz wäre zu erkennen + weitere Unfälle seien nicht bekannt (08/2011 wurde diese "Stolperfalle" schon bemängelt!). Aufruf an alle, die auch gestürzt sind, damit TUI bzw das Hotel Amapola nicht durch ihre "Unkenntnis" noch mehr Gäste gefährden. Das Hotel ist ständig überbucht, aber das ist ja lt. Rezeptionistin "kein Problem", da es der Grupotel-Kette angehört. Zusammenfassend: Ein Urlaub nur mit Ärger, verlorenen Urlaubstag wegen des Umziehens, entgangene Urlaubsfreude+ Erholung und vor allen Dingen starken Schmerzen und tägliches Aufsuchen des Krankenhauses.Fazit: Nie wieder TUI bzw 1-2-FLY und bestimmt nie wieder das Grupotel Amapola!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |