- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und immer sauber. Vom Alter her ging es quer durch, vom Baby bis zum Rentenalter war alles vertreten. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, aber auch Franzosen, Engländer, Österreicher und Spanier waren dort. Das Hotel ist mit Halbpension und mit All inclusive zu buchen, was wohl auch die meisten hatten.
Die Zimmer waren zwar nicht sehr groß, aber neu renoviert und nett eingerichtet. Wir waren im 6. Stock mit Blick auf den See. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und Tisch ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Vorhang und leider keinen Föhn. Sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Zimmerreinigung war immer einwandfrei. Leider ist das Zimmer ziemlich hellhörig, aber bei der normalen Rücksicht aufeinander war dies kein Problem, bei "rücksichtsloseren" Mitgästen kann es aber schon lästig sein.
Das Buffet war zu allen Mahlzeiten einwandfrei und vielseitig. Es gab abends ein recht großes Buffet, einmal in der Woche als "Galabuffet" präsentiert. Wir haben allerdings keinen großen Unterschied bemerkt. Es gab immer mindestens 2 Fisch- und 2 Fleischgerichte sowie 2 bis 3 Beilagen, verschiedene Gemüse und natürlich ein Salatbuffet. Oftmals gab es auch zusätzlich Reisgerichte und Pizza. Das Dessertbuffet bestand aus Obst, Cremes und Torten. Das Mittagsbuffet war kleiner gehalten, aber immer mit genügend Auswahl. Morgens gab es immer Bacon, Spiegel- Rühr und gekochte Eier. Desweiteren Käse-und Wurstaufschnitt, verschiedene Backwaren und natürlich alle anderen "üblichen" Frühstückszutaten. Bei Allinclusive konnte man ab 10h alle Getränke an der Bar erhalten. Etwas gewöhnungsbedürftig war das zu entrichtende Pfand für jedes Glas.
Bis auf eine Dame am Empfang war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang wurde von allen deutsch gesprochen, im Restaurant nur vom Leiter. Dies war aber nicht schlimm, man konnte sich immer verständlich machen! Die Zimmerreinigung war hervorragend und dies ist für uns immer ein wichtiger Aspekt. Die Kellner waren zu Stoßzeiten unterbesetzt, was dazu führte, dass die Tische nicht abgeräumt, bzw. nicht neu eingedeckt wurden. Das war für die "späteren" Gäste offensichtlich doch das eine oder andere Mal ein Ärgernis. Desweitern gingen beim Frühstück gegen später regelmäßig die Gläser und die Untertassen aus. Dies war nicht weiter tragisch, aber eben für die Betroffenen oft Grund zur Ungehaltenheit.
Die Lage empfanden wir als ideal. Ruhig während der Nacht und doch nur einen Katzensprung von Strand und "Flaniermeile" entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen betrug eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der tolle Strand war in ca. 5 Gehminuten erreicht, wenn man einen unbebauten Teil mit Pinienwald erreichen wollte, musste man ca. 15 Minuten gehen. Das Wasser war toll, ein Schirm mit 2 Liegen kostet 7 Euro am Tag. Der Pool wurde von uns nicht genutzt, Platz war zu unserer Reisezeit immer, im Sommer wird es sicher knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |