- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Betonklotz. Hellhörig in den Zimmern. Man kann dem Nachbarn beim GV zuhören. Die Umgebung hat mir sehr gut gefallen. Alles Sehenswerte erlebt. Außerhalb des Hotels gibt es nichts zu meckern.
Minizimmer. Minischrank. Ekelsofa. Absolut laut ! Der Fußboden ist so hellhörig. Jede Bewegung auf den Etagen (Hackenschuhe, Stühle, die bewegt wurden , duschen ab 4 Uhr morgens)... waren zu hören. Am schlimmsten fand ich das Gelärme der Putzfrau. Ständig wurden die Betten über den Fußboden geschoben. Extem nervig in der Mittagspause.
Essen war ok. Nichts besonderes. ABER: Die Süßspeisen waren warm. Der Kuchen komplett Tiefkühlkost.
Nicht sehr aufgeschlossenes Personal. Die beste Animation war die Elvis Show !!!
Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Direkt über dem Parkplatz, von dem jeden Morgen ab 5 Uhr die Busse zur Abreise tuckerten. Schrecklich laut. Kein Ausschlafen möglich. Zum Strand 10 Minuten Gehweg. ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laaaaangweilig. Nicht los. Nur Raucher und Langweiler am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir hören sehr mit Bedauern dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren . Schade dass Sie uns nicht direkt bei uns mitgeteilt haben dass Ihnen die Leistung nicht gefallen hat .Für weitere Auskünfte bitte amapola@grupotel.com , und Vorschläge . Vielen Dank und alles gute Tomeu Juaneda Direktor