Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Micheline (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt
5 / 6

Ein schönes, sauberes , kleines Hotel direkt an einem See , welcher leider oft unangenehm duftete ,liegend . Zimmer sind zweckmäßig, der Schrank für 2 Personen recht klein . Das Personal unwahrscheinlich nett . Die Mahlzeiten schmackhaft u.abwechslungsreich. Die Poolanlage hat mir nicht gefallen. Grün gestrichener Beton finde ich nicht gerade gemütlich. Der Weg um Strand sind mehr als 500m u.führt über eine Hauptstraße. Trotzdem empfehle ich das Hotel gerne weiter u.bedanke mich bei dem gesamten Team für den schönen Aufenthalt. M.W.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind klein u.zweckmäßig eingerichtet. Der Schrank ist für 2 Personen sehr knapp . Wir hatten eine schöne Dusche. Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten waren sehr schmackhaft u.abwechslungsreich . Fischesser kommen auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Airport zum Hotel sind wir ca eine 3/4 Stunde gefahren . Man kann gut mit dem Bus nach Palma , Alcoudia usw.fahren. Ein Naturschutzgebiet in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend ein Alleinunterhalter o. Bingo .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Melden