Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Relindis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel top- Animation flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit 126 Zimmern überschaubar, von außen etwas unscheinbar. Eine wunderschöne Lobby mit sehr nettem Personal sorgt für einen tollen Urlaubsbeginn. Die Gäste sind überwiegend deutsch, der Altersdurchschnitt liegt bei 50plus. Für Kinder und junge Leute eher weniger geeignet. Für ein Dreisternehaus ein Super Preis-Leistungsverhältnis. Man konnte in diesem Jahr bereits direkt nach dem Frühstück an den Pool, für Frühaufsteher wunderbar. Mückenspray oder Autan nicht vergessen! Man würde sich wünschen, dass sich manche Gäste im Restaurant angemessener kleiden. Auch wenn in der Hauptsache ein "normales" Publikum vorherrscht, sollte man diesen Anstand haben. Wer sich natürlich hier nicht wohlfühlt (ein Gast beschwerte sich darüber), sollte entsprechend mehr bezahlen und fünf Sterne buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zum Schlafen reicht es aus. Die Matratzen sind neu, saubere Matratzenschoner, tolles Bad mit Regendusche. Es fehlen ein paar Haken für dei Handtücher und eine Ablage in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant war es sauber, die Tische werden zügig abgeräumt. Das Essen war absolut Spitze, wer hier meckert, hat absolut keine Ahnung. Es gab landestypische aber auch deutsche Speisen. Tolles Fischangebot, wunderbarer Schinken, viel Auswahl und alles lecker! Große Getränkeauswahl in der Bar, sonntags zum Frühstück Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, alle Angestellten sehr freundlich, der Chef begrüßt jeden Gast persönlich. Das Personal spricht deutsch, sowie englisch. Die Zimmerreinigung war fast immer gut. Kinderbetreuung wird nicht angeboten, ein deutscher Arzt ist in direkter Nähe und kommt bei Bedarf auch ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt, zum Stand ca. 10 Gehminuten. Geschäfte und Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Busanbindung für 1,55 € zum Hafen und zu den nächsten Orten, Taxi ca. 12 €. Der idyllische See ist direkt neben dem Hotel allerdings nicht zum Baden geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war katastrophal, langweilig und besonders am Abend sehr laut. Leider konnte man sich nicht dabei unterhalten. Mehrere Beschwerden der Gäste änderten den Zustand leider nicht dauerhaft. Ein Animateur sollte jung und mitreißend sein, das war hier leider nicht so. Im Pool waren schadhafte Fliesen, daher Verletzungsgefahr. Sonnenschirme könnten etwas mehr sein, da es nicht viel Schattenplätze gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Relindis
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vilen Dank für die nette Kommentare und Vorschläge - Animation müssen wir ändern (dabei sind wir )und die Terrasse erneuen sowie mehr Sonneschirme zu haben - mit freundlichen Grüssen Tomeu Juaneda und Team