Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war sauber, allerdings haben wir ein kaputtes und verdrecktes, sogar beschimmeltes Babybettchen hingestellt bekommen. Das wurde nach unserer Beschwerde zwar direkt ausgetauscht, allerdings haben wir ein neues verdrecktes Bettchen bekommen, welches im Zimmer sauber gemacht wurde. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen durchaus schlecht und überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Abend das gleiche in verschiedenen Varianten. ZB bei den Desserts jeden Abend Sprühsahne mit einer Nuss. Der Service war ebenfalls enttäuschend. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich, die Mitarbeiter bei den Buffets ebenfalls. Aber die Mitarbeiter bei der Rezeption waren unfreundlich und arrogant. Wir haben mit einem 10 Monate alten Baby ein Zimmer auf der obersten Etage mit vielen Treppen bekommen. Es wurde nicht angeboten uns einmal mit unserem Gepäck zu helfen. Ein Zimmerwechsel wurde direkt verneint, ohne einmal nachzuschauen, ob es eine Möglichkeit gäbe. Das Hotel war schließlich nicht ausgebucht. Zusammenfassend waren wir nicht zufrieden, wir werden dort nicht noch einmal unseren Urlaub verbringen und dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1