Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit vielen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen gegen 10.00 Uhr im Hotel an und mussten bis ca. 13.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Aus der Sicht der abreisenden Gäste kann man dagegen nichts sagen, aber in dem Moment ärgert es einen. Als wir auf unser Zimmer kamen roch es direkt muffig, ich hatte sofort einen typischen Modergeruch in der Nase. Lange suchen mussten wir nach der Ursache nicht: In einer Ecke der Kochnische und in den Nachttischchen befand sich Schimmelbefall. Das Zimmer schien frisch gestrichen zu sein. Wenn aber das Zimmer vor dem Streichen mit Schimmelpilz befallen war, hätte man, um ihn vollständig und sinnvoll zu entfernen, ebenfalls den Putz entfernen müssen - so sitzt der Schimmelpilz weiter in der Wand. Der Balkon war aufgrund von Schimmelpilz ebenfalls nicht zu benutzen. Die Wege in der gesamten Hotelanlage weisen Stolperkanten auf und wirken alt. Am Pool fanden sich ebenfalls große Flächen mit Schimmelpilzbefall. Der Speisesaal liegt im Keller, beim Essen kann man dem Reinigungspersonal beim Herausholen der Reinigungswagen zusehen. Man hat keine Sicht auf die LLandschaft oder gar das Meer. Wer Bahnhofsatmosphere liebt ist hier gut aufgehoben. Entgegen der Ankündigung im Prospekt kann man leider im Restaurant nicht mit Kreditkarte bezahlen, man kann die Getränkerechnung auch nicht auf sein Zimmer schreiben, so dass man ständig genügend Bargeld bei sich haben sollte. Wir waren froh, nach 2 Tagen in ein anderes Hotel (Club Royal Son Bou) wechseln zu können. Das Aldea Cala´n Bosch können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3