In punkto 4 Sterne, Sauberkeit, Essen etc. ist noch viel Luft nach oben. W-Lan und Safe sollten selbstverständlich sein. Den Holidaycheck-Award können wir absolut nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Appartements sind geräumig und wurden kürzlich renoviert. Sie werden leider nur bedingt gereinigt, sprich ausgefegt statt gesaugt. Das ist ein einem Strandhotel nicht wirklich ideal. In den ersten Tagen fiel uns eine Art Raumduft auf, der in der zweiten Woche verflogen war. Danach roch es sehr muffig und leicht feucht und das war auch nicht zu überdecken.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten zum Glück nur Frühstück. Das war eher auf Briten ausgelegt. Der Kaffee war fürchterlich, vermutlich mit gezuckertem Milchpulver? Rührei war kurioserweise ebenfalls süßlich. An Aufschnitt gab es wenig Auswahl. Säfte standen die ersten Tage in Tetrapacks, so etwas haben wir in einer 4 Sterne Analge noch nie gesehen. Überhaupt wirkte alles sehr lieblos und hingeklatscht. Glutenfreies Brot war nicht zu finden, also Vorsicht, wer auf so etwas achten muss. Wir haben aber an einer Onlinebefragung während unserer Reisezeit teilgenommen, danach wurde das Frühstück ein wenig besser. Nichtsdestotrotz hat es mit 4 Sternen oder gar einem Award nichts zu tun.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Einen Safe bekommt man nur gegen Entgelt. So etwas kennen wir aus anderen 4 Sterne-Hotels nicht. Die Kaution bei den Strandtüchern ist okay, dass man sie nur einmal die Woche wechseln darf, weniger. Das W-Lan ist zwar umsonst, aber kaum vorhanden. Kennen wir so auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |