- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Familienanlage mit vielen Engländern, deshalb ist auch das Essen sehr für diese Nationalität ausgelegt. Die Lage des Hotels ist für einen Badeurlaub ideal, da der Strand und das Meer direkt vor der Tür ist. Wer abends aber gerne mal bummeln oder an der Prommenade spazieren gehen möchte muss den Bus nach Can Picafort oder Alcudia nehmen. Die Sauberkeit war im allgemeinen ok.
Die Zimmer (mit einem Schlafzimmer) waren klein. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Schlafzimmer war mit einer Schiebetür zum Wohnbereich abgetrennt. Es war so klein, dass man nicht um das Bett herum laufen konnt. Das Sofa konnt ausgezogen werden für die zwei Kinder. Dann war der restliche Wohnbereich sehr beengt, denn die Koffer standen ja auch noch rum. Der Balkon war groß.
Es gab 4 Restaurants und eine Strandbar. Im Buffett-Restaurant war viel los, zu Stoßzeiten musste man auch mal auf einen freien Tisch warten. Die Kellner waren immer sehr bemüht schnell wieder einen sauberen Tisch anzubieten. Die Sauberkeit im Restaurant lies manchmal zu wünschen übrig, was aber an den Gästen lag! Viele liesen ihre Kinder im Essen matschen und so sah es dann auch entsprechend am Tisch und auf dem Boden aus. Die Angestellten waren aber bemüht alles wieder ordentlich aussehen zu lassen. Das Essen war sehr auf die englischen Gäste ausgelegt. Wir waren 10 Tage da und es gab nur einmal richtig spanisches Essen, das habe ich sehr vermisst. In der Tratoria gab es gute Pasta und Pizza.
Das komplette Personal war immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurd deutsch gut verstanden. Die Zimmerreinigung wurde täglich außer 2 x gut durchgeführt.
Wie gesagt, nur ein paar Schritte vom flach abfallenden Sandstrand und türkis blauen Meer entfernt, herrlich!!! Zwei Liegen und ein Schirm kosten pro Tag 10 Euro. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, wer aber bummeln möchte oder eine Apotheke usw. braucht muss weit laufen oder mit dem Bus fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine deutsche Kinderbetreuung, den Solino Kinderclub. Unser Sohn (9 Jahre) ging gerne hin. Allerdings waren mehr jüngere Kinder vorhanden, aber ihm machte es nichts aus. 11 oder 12jährige Kinder waren da nicht vorhanden. Die Kinder-Disco war auch eher für die jüngeren geeignet. Das Abendprogramm war nur auf englisch, das war echt schade. Der Poolbereich war sauber. Am großen Pool waren die Liegen sehr dicht aufeinander, das hat mir nicht gefallen. Auch musste man seine Liege bis 9.30 Uhr besetzt haben, sonst waren sie weg. Die Handtücher nicht besetzter Liegen sind eingesammelt worden, super!!!! Am Nebenpool konnte man aber auch später noch eine Liege ergattern. Der Strand war einfach super. Feiner Sand und türkis blaues Meer. Freie Liegen waren auch immer vorhanden und genug Platz es sich einfach im Sand bequem zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |