Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Garantiert nächstes Jahr wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel ca. 50 Prozent Engländer, außerdem ein Mix aus Gästen aus D, NL und Skandinavien. Durch die Bank weg ein sehr angenehmes Publikum und eine freundliche, aufgeschlossene Stimmung! Trotz der vielen Kids keine Hektik aufgrund der kinderfreundlichen Hotelanlage, Spielplatz am Restaurant, Kinderstühle bei der Animation. Alles war absolut gepflegt. Hotel ist so weitläufig, dass auch nach dem 3. Tag noch keine Langeweile aufkam, ohne auch nur ein einziges Mal die Anlage zu verlassen! Nächstes Mal bleiben wir garantiert länger!


Zimmer
  • Gut
  • Ziemlich klein, aber sehr gepflegt, sauber, Matratzen wie neu, Badezimmer völlig okay und Balkon einfach nur Super groß!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von Rührei und frischen Obstsorten beim Frühstück über reichhaltige Salat und Dessertauswahl bei Mittag und Abendessen einmal abgesehen gibt es aisserdem bei all inclusive ein BBQ (einfach nur phantastisch) und eine Trattoria mit Pizza und Nudeln. Alle Restaurants außer dem großen Buffetrestaurant (was uns zu hektisch war) haben außerdem eine Toplage!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Vor allem genügend Bedienungen an Bar, beim Essen etc. Getränkebedienung beim Abendessen und auch an Poolbar, was einem das laestige "Selbst-Zapfen" erspart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage ist nicht zu toppen!!! Drumherum war außer einer Spielhalle (Kindermotorräder , Hau den Lukas, etc) nichts. Hat uns aber auch nicht gestört!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön! Abendanimation sehr nett fuer gross und klein. Animation leider nur auf englisch, was für kleine Kinder (meiner ist 3) natürlich etwas schade ist. Durch viel tanz, Musik, Teddy, Maus, Thomson-Hund war Sprache aber auch nebensächlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gst, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.