- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aus den letzten Jahren besser in Erinnerung. Leider hat die Qualität im Service & Gastro stark nachgelassen. Das Personal wirkt nicht wirklich motiviert, das sollte man gerade nach Corona doch sein.
Zimmer sind modern, die Bäder renoviert. Der Zimmerservice ist sauber.
Das Essen abends war kalt und nicht warm. Aperitif und Espresso Kaffee musste man sich selber holen, das war in den Jahren zu vor nicht der Fall. Es waren keine Tischdecken und Stoffservietten vorhanden. Tischdeko ist ebenfalls nicht vorhanden. Im außen Bereich fehlen die Sitzkissen, die Stühle sind durchgesessen. Alles wirkt lieblos wie in einer Kantine. Das Personal ist bemüht mehr aber auch nicht. Abends an der Bar konnte man froh sein wenn man bedient wurde. Nur ein Mitarbeiter war hier wirklich aufmerksam. Der Service hat nichts mit einem vier Sterne Hotel zu tun.
Beschwerden wurden ignoriert und mit Corona begründet.
Fahrt zum Hotel dauert mit dem Auto gut Dreiviertel Stunde. Lage de Hotels ist sehr ruhig und fussläufig 2 KM von Cala Ratjada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich wird nicht regelmäßig sauber gemacht. Es liegen übermehrere Tage Glasscherben und Zigarettenkippen im Poolbereich. Handtuch Wechsel ist nur noch 3 x in der Woche möglich. Positiv sind die neuen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus. Danke für Ihre Zeit zum schreiben diese Bewertung. Jetzt sind schwierige Zeiten und für uns es ist auch sehr Kompliziert weil muss man die Covid Protokol 100% in Ordnung organizieren und es ist Klar das nicht wie Vorher war ist. Es ist für uns sehr schwierig so arbeiten, aber die Gäste und Staff Gesund ist sehr Wichtig und Ihre Sicherkeit garantieren.. "keine Tischdecken und Stoffservietten vorhanden. Tischdeko ist ebenfalls nicht vorhanden. Im außen Bereich fehlen die Sitzkissen", es ist auch auf Corona Protokol. Man muss Papier (Tischdecken und Stoffservietten) benutzen. Es ist total unmöglich alle Sitzkissen zwei pro tag waschen (Frühstuck und Abendessen). Und viel mehr ist nicht wie vorher. Manchmal das essen ist Kalt weil der Weg bis die Terrasse ist etwas lang, warmes essen zuerst abgeholt und dann, brot,etc. Das konnte sein. Handtuch Wechsel ist nur noch 3 x in der Woche möglich (UMWELT) Aber wir sind immer stetig zu verbessern und suchen wir Lössunge für alles. Wir hoffen das bald kann man wieder normal arbeiten und unsere Gäste sehr schöne Urlaub geniesen konnen. Vielen dank für Ihre Verständnis !!!. Gracias Direktion Grupotel Aguait