- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als einer der ersten Gäste nach der Winterpause kam ich in das total ausgekühlte, aber sehr saubere Hotel Sensimar am Samstag ,den 11.02.2012 ,an. Nach einem sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, wurde ich sofort auf ein Willkommensgetränk eingeladen und die Aufnahmeformalitäten sehr schnell erledigt.. Ich war sehr positiv überrascht, wie herzlich der Gast dort empfangen wird. .ein Musterbeispiel ,wie es sein sollte. Wie sich herausstellte, ist das Hotel ab jetzt unter neuer Leitung…die gesamte Crew des Wellnessbereichs , der Chefkoch und sogar der Hoteldirektor ,hatten an diesem Tag ihren neuen Job angetreten und gaben mehr, als nur ihr Bestes.. Ein besonderes Lob geht an den neuen Direktor..er war stets sehr bemüht, dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt in seinem Hotel zu bieten. Er erkundigte sich jeden Tag, ob Alles in Ordnung sei und handelte bei der kleinsten Kritik sofort. Unglaublich unbürokratisch und superschnell wurden sämtliche Anfangsschwierigkeiten aus der Welt geschafft und mir so einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem tollen Hotel ermöglicht. Auch der Rest des Personals war sehr nett und freundlich ,gab dem Gast immer das Gefühl, auch willkommen zu sein. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut.. Sauberkeit im Speisesaal top. .das Servicepersonal hatte trotz sehr viel Arbeit, immer alles im Griff und dabei immer noch ein Lächeln im Gesicht…unglaublich motiviert und sehr professionell. Kurzum ..ein MUSTERBEISPIEL ,wie ein Urlaub aussehen sollte. Leider gab es aber auch 2 Punkte, die unbedingt verbessert werden müssen. Das Parken am Hotel ist ein großes Problem, da nur sehr wenige Parkplätze vor dem Hotel vorhanden sind .Evtl. könnte der Platz rechts neben dem Hotel als Parkplatz genutzt werden. Ein weiterer Punkt der unbedingt verbessert werden muss ,ist die Reinigung der Zimmer. Ich hatte seit dem ersten Tag dunkle Haare auf dem Bodenfliesen, die ganz bestimmt nicht von mir stammten. Auch neue, frische Handtücher hatten schon Flecken, so dass man der Meinung sein könnte, es handelte sich nicht wirklich um frische und unbenutze Handtücher .Sie wurden mir aber sofort und ohne Fragen in wirklich ganz Neue getauscht…soviel zum exzellenten Service in diesem Hotel. Ich werde bei meinem nächsten Mallorcaurlaub versuchen, wieder dieses Hotel zu buchen, denn BESSER GEHT ES WIRKLICH NICHT MEHR!! Nochmals besten Dank an Alle ,die mir diesen wunderschönen Urlaub ermöglicht hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


