- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine tolle Lage, ist top gepflegt und das Personal ist herausragend !!! Auch das Essen lässt keine Wünsche offen....immer wieder gerne dorthin!!!
Super renovierte Zimmer, groß und extrem sauber und gepflegt! Großes Badezimmer und schöner Balkon.
Die Köche zaubern hervorragendes Essen, angefangen beim Frühstück, mit einer riesigen Auswahl an Speisen, auch Allergiker finden ausreichend Alternativen und es wird sofort darauf reagiert. Die Abendbüffet's waren extra Klasse...für jeden etwas dabei,schön umgesetzte Themenabende...Asia, Italien, Spanisch....erste Sahne
Das Personal ist super freundlich, hilft bei allen Fragen sofort und spricht in der Regel ausreichend deutsch. Auch mit Englisch kommt man super weiter.
Das Hotel liegt außerhalb von Cala Rajada, was für uns super war. Sehr Ruhig und erholsam. Es empfiehlt sich ein Leihwagen, wenn man in die Stadt will oder Ausflüge machen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser Fitness, Yoga, Pilates als Kursangebote. Kleines feines Fitness Studio, Spa Bereich für Massagen und verschiedene Saunen und Innenpool für die kühle Jahreszeit. Und ein herrlicher Meerwasserpool, sowie die Möglichkeit direkt über eine Badeleiter im Mittelmeer zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |