Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Service? In diesem Hotel ein Fremdwort!
2,4 / 6

Allgemein

Aufgrund der guten Beurteilungen haben wir hier ein paar Tage verbracht. Die Lage des Hotels ist schön, unser Zimmer war im ersten Stock genau in der Mitte mit tollem Meerblick. Leider war es wahnsinnig hellhörig.... Sauberkeit? Außer Bettmachen im Zimmer konnten wir keine Aktivitäten der Putzfrau im Zimmer feststellen. Sauerkeit im Hotel_ ok, nicht mehr, nicht weniger. Die Anlage ist groß, also "Oase der Ruhe", wie angepriesen ist nicht. Außer im Spa, da ist es ruhig und entspannt. Wir hatten AI gebucht - am zweiten Tag hat die Hotelleitung beschlossen, dass aufgrund der wenigen Gäste, die AI hatten, das Mittagsbüffet vom Restaurant kurzerhand in die Poolbar verlegt wird. D.h. es gab anstatt eines Büffets nur Snacks wie Hamburger oder Nudeln und aufgrund der gestiegenen Personenzahl war die Küche völlig überfordert. Auf einen Hamburger haben wir über eine Stunde gewartet und der war dann noch verbrannt. Diese "Sparmaßnahme" fanden nicht nur wir dreist - es haben sich einige Gäste beschwert. Wie mit dieser Beschwerde umgegangen wurde? Man hat sie zwar aufgenommen, aber dann schlicht und einfach vergessen. Auch die Guest Relationship Managerin, ist einfach völlig fehl am Platz. Bis zur Arbeise kam niemand mehr auf die Beschwerde zu sprechen. Zur Gästestruktur: 95% Deutsche, Alter ab 30 bis 70. Finger weg! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht - wir waren schon in einigen Ländern unterwegs und können es dadurch ganz gut vergleichen. Das Hotel hat wohl ziemlich viele Stammgäste, die seit Jahren kommen und top zufrieden sind- die werden aber auch anders behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Hellhörigkeit, die für uns ein K.O. Kriterium ist, eine sehr schlechte Bewertung. Also jeden Abend jemand anders beim Sex zuzuhören ist schon lästig. Mitten in der Nacht schreit jemand auf vollem Hals auf dem Flug - Ohrstöpsel wären gut gewesen. Das Bett war auch eine Katastrophe - quitscht, als wenn es gleich zusammenbricht. Größe: eher klein, Klima ok, Balkon ok, Safe muss man gegen Gebühr mieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf die Geschichte mit dem AI-Mittagessen, was das Essen gut. Leider sind die Coctails katastrophal gewesen, wohl aus dem Tetrapak. Bier und Wein waren ok.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war im Spa und an der Rezeption freundlich und kompetent. Der Rest - schlecht! Außer noch Maria an der Poolbar, die war top. Kellner waren lustlos und zum Teil unverschämt (man bestellt einen Mojito und bekommt ein Eisgemisch mit Zitronen mit dem Kommentar "ist halt eine Mischung des Hauses". Sehr schade ist es, dass man im Hauptrestaurant beim Abendessen weder begrüßt, noch zum Tisch gebracht wird. Man muss einen Tisch suchen, der überhaupt gedeckt ist. Leider sind die Kellnerinnen statt mit dem Bedienen der Gäste mit Tisch abräumen (das Geschirr und Besteck wird laut in Behälter geknallt) und dem Eindecken für das Frühstück beschäftigt. Den Geräuschpegel kann man sich vorstellen, also nix mit in Ruhe das Essen geniessen. Echt schade! Man hat das Gefühl, in einer Kantine abgefertigt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt am Meer ist schön, aber schade, dass es keinen schönen Strand gibt. Allerdings konnten wir in der Buch gut schnorcheln. Da wir ein Mietauto hatten, haben wir viel von der Gegend gesehen - es lohnt sich, ins Inselinnere zu fahren und auch die wunderbaren Buchen an der Ostküste aufzusuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1