Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel für Singles und Paare
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (Fam.,Kind 8) waren zum Tennistraining auf Mallorca und hatten AI im Aguait gebucht. Es ist erst kürzlich ein Sensimar-Hotel geworden und gibt meiner Meinung nach mehr vor, als es zum jetzigen Stand ist. Das Essen war o.k., aber nichts besonderes. Vielfalt war gegeben, aber nicht Qualität. AI ist zwar AI, aber wird doch immer wieder eingeschränkt (z.B. Minibar). Es war auch nicht immer alles da, der Faustino Weißwein war nach ein paar Tagen aus und war nach vier Tagen immer noch nicht wieder da?! Der Service im Restaurant ist o.k., aber nicht besonders hervorzuheben, teilweise sogar unfreundlich. Der Spa-Bereich ist toll, aber sehr klein. Der Pool außen mit Meerwasser war verdreckt und die Außenanlage wirkt ungepflegt. Die Liegen und Auflagen bleiben tw. stehen/liegen, das Gras sprießt überall aus den Fugen. Die neue Lobby ist toll, schöne Möbel mit Wohlfühlambiente. Der Ausblick ist phantastisch, das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Der Weg nach Cala Ratjada ist mit ca. 25 min. gut zu laufen. Das Animationsteam ist engagiert und super nett. Für Kinder ist das Hotel nicht so toll, bis auf die Tischtennisplatte gab es nicht viele Möglichkeiten, die Animation für Kinder haben wir nicht ausprobiert. Aber das wussten wir vorher und wollten ja auch zum Tennisspielen hinfahren. Ich habe schon besseren Service und AI (Türkei) erlebt, aber das Hotel kann ich trotzdem weiterempfehlen, es ist auf einem guten Weg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn wir weiter empfohlen werden, was auch für unsere Qualität und unseren Service spricht. Gerade bei Neueröffnungen unter unserem Namen freuen wir uns sehr, wenn wir überzeugen konnten, und ebenso freuen wir uns über Anregungen. Beste Grüße Ihr Sensimar Hotel Management Team