- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in toller Lage direkt am Meer und nur etwa 15 Gehminuten bis zum nächsten Ort (Cala Ratjada). Das Hotel war stets sauber und die Mitarbeiter überaus freundlich. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Die Zimmer waren stets sauber, da sie täglich gereinigt wurden. Das Bett war sehr bequem und ausreichend groß. Wie oben bereits erwähnt lohnt sich bei diesem Hotel definitiv die Buchung eines Zimmers mit Meerblick.
Die Buffets waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Wir hatten Halbpension gebucht, da wir tagsüber viel unterwegs waren.
Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg überaus freundlich, gut gelaunt und bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Da wir eine lange Anreise mit dem Bus vermeiden wollten, haben wir uns in Flughafennähe einen Mietwagen genommen. Mit diesem fuhren wir etwas mehr als eine Stunde zum Hotel, bei welchem Parkplätze vorhanden, jedoch meist belegt sind. Dennoch bekamen wir immer einen Platz auf einem der beiden Ausweichparkplätzen. Die Anlage ist umgeben von Pinienbäumen und liegt ruhig etwas außerhalb der Stadt Cala Ratjada. Diese kann man zu Fuß in etwa 15-20 Minuten erreichen. Zu größeren Stränden sind es etwa 10-15 Autominuten. Der nahe gelegenen Sandstrand ist in gleicher Zeit zu Fuß erreichbar. Wir haben es jedoch bevorzugt, weniger besuchte Buchten mit dem Auto anzufahren. Die direkte Meerlage ist einfach top! Zu jeder Mahlzeit kann man die tolle Aussicht genießen und morgens, wenn man mal früh aufstehen möchte, kann man einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen. Hier lohnt sich die Buchung eines Zimmers mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keines der Freizeitangebote genutzt. An einem Abend waren wir jedoch bei einem Musikquiz dabei, was wirklich sehr schön gestaltet und lustig war. Allgemein scheint das Angebot jedoch sehr vielfältig zu sein (Fitness, Schnorcheln, Wanderungen, Weinproben, ...). Uns hat besonders gut gefallen, dass nie aufdringlich für die Animation / Programmpunkte geworben wurde - es gab lediglich einen Ausgang neben dem Eingang zum Restaurant. Die Animateure waren stets freundlich, aber ließen einen in Ruhe entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, herzlichen Dank, dass Sie uns so lieb bewertet haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Hotel ist wie ein zweites Zuhause für uns und wir versuchen, dass sich jeder auch wie Zuhause fühlt. Vielen Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir sehen uns bald wieder! Ihr Haus am Meer, Sensimar Aguait