Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit vielen hygienischen und anderen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind angekommen da dachten wir schon in welchem Bunker sind wir hier gelandet von der Aussenansicht her. In der Hofeinfahrt waren teilweise Schlaglöcher und Steine haben daneben gelegen. Dann sind wir reingegangen. Der Meerblick aus dem Hotel ist wirklich unschlagbar. Man kann sich auch jeden Tag schön den Sonnenaufgang anschaun bei Meerblick. Die Zimmer ohne Meerblick sind nicht zu empfehlen. Anschließend ging es auf das Zimmer. Dort waren die ersten defekte sofort sichtbar. Klimaanlage defekt und die Scheibe von der Schiebetür zum Balkon defekt. Gut dann direkt das Zimmer gewechselt nach dem duschen mit viel hin und her. Nächstes Zimmer ging die Klimaanlage auch nicht zu regeln. Teilweise ist beim duschen das Wasser ausgeblieben, das heisst, dass wir eingeschäumt unter der Dusche standen. Also im großen und ganzen ist dieses Hotel stark in die Jahre gekommen und wird auch nicht wirklich gepflegt. Von Sauberkeit wird im Essenbereich auch nicht viel gehalten. Fast alle Teller waren schmutzig. Schmutzige Servierten waren auf den Tischen als neue gefaltet. Wir waren nicht die einzigsten die Zimmer gewechselt haben usw. Jeden Tag waren es neue Leute die ihre Zimmer gewechselt haben. Deswegen wundert es uns sehr, dass das Hotel noch so eine gute Weiterempfehlung hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark in die Jahre gekommen. Von der Größe sind die Zimmer gut. Die Putzfrauen haben nicht richtig sauber gemacht. Die Fliesen waren teilweise lose an der Wand. Der Safe hat 18euro für 10tage gekostet. Wir können nur ein Zimmer mit Meerblick empfehlen im 3. Stock falls man wirklich freiwillig dieses Hotel buchen sollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 2 verschiedene Abendessenzeiten. Man muss sich bei Ankuft direkt auf eine Zeit festlegen. Entweder 18Uhr bis 19.30Uhr oder 20Uhr bis 21.30Uhr. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr sehr schlecht. Wir haben jeden Tag zig Teller gewechselt weil die fast alle schmutzig waren. Selbst auf beschwerden hin wurde nicht auf uns zugekommen und wurde auch nicht reagiert. Das essen war teilweise sehr kalt und Haare waren auch im essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war solange gut bis man beschwerden hatte. Dann wollten die nichts mehr verstehen und haben auch nicht wirklich richtig auf die beschwerden reagiert. Uns wurden sogar defekte Fahrräder angeboten wo wir für Sachmängel per Vertrag haften sollten. Kinderbeträuung ist nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut für Leute die Ruhe haben möchten. Bis zum Son Moll Strand läuft man ca. eine viertel Stunde. Zum Cala Gat eine halbe bis drei viertel Stunde. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch nur direkt in Cala Rajada. Am Hotel wird nicht viel Unterhaltung angeboten. Bis zum Hafen läuft man auch eine gute halbe Stunde. Von dort aus kann man Touren mit dem Katamaran machen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war von der Größe gut. Animation war nicht vorhanden. Die Abendunterhaltung welche 2 oder 3 mal die Woche war, war auch er langweilig. Die Badebucht welche vom Hotel so angepriesen wurde ist einfach nur gefährlich. An der Leiter welche in die Bucht geht haben wir uns die Füße aufgerissen. Zum schwimmen war es nur für erfahrene Schwimmer geeignet und nicht für Kinder sowie für Luftmatrazen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:7