- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Zusätzlich sind Kinder nicht zugelassen, dadurch ist es hervorragend für Leute geeignet die ein paar Tage ihre Ruhe haben wollen. Gleichwohl ist man über die sehr schöne Uferpromenade schnell in der Stadt um am Trubel teilzuhaben.
Das Zimmer hatte was ein Zimmer braucht, war groß genug. Minibar, Telefon, Balkon, Klimaanlage, Fernseher waren vorhanden. Auch W-Lan funktionierte einwandfrei. Dusche und WC waren ordentlich.
Das Essen war sowohl geschmacklich als auch von der Vielfalt her unschlagbar. Ein wenig altmodisch empfand ich die "lange Hosen Pflicht" für Männer beim Abendessen, es gibt auch ordentliche knielange Hosen.
Das Personal war sehr freundlich und offen. Stets war jemand vor Ort erreichbar.
Fahrzeit zum Hotel war aufgrund der Entfernung angemessen. Es sind viele Ausflugsziele in der Nähe, leider war unser Urlaub zu kurz um alle zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab sehr viele Möglichkeiten an Veranstaltungen teilzunehmen. Organisierte Busfahrt nach Palma, Wanderung zum Leuchtturm von Capdepera. Unvergesslich bleibt der Cocktail Mix Lehrgang mit dem "Master of Cocktail" Manolo. Auch im Fitness und Wellness Bereich gab es alles was das Herz begehrt. Es gibt auch regelmäßig am Abend musikalische Unterhaltung, nicht laut, sondern mehr dezent im Foyer - Barbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Her Alfred, Wir freuen uns das sie sich bei uns wohlgefühlt haben und erwarten ihren nächsten besuch. Herzlichen dank für die Liebe Bewertung. Alles gute!