- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf den ersten Blick scheint das Hotel etwas veraltet… aber es war soweit alles in Ordnung . Das Hotel Liegt ungefähr 20 Gehminuten außerhalb von Cala Ratiada, welches man über einen sehr gepflegten Weg entlang am Meer ( oder wer es schattiger mag über eine Straße in der 2. Reihe durch eine Siedlung ) erreicht. Bei Dunkelheit empfiehlt sie’s sich für den Rückweg ein Taxi zu nehmen ( ca. 8,00 EUR ). Es fehlt vielleicht ein Kiosk in der Nähe oder ein kleiner Shop im Hotel z.B. für die Tageszeitung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bad war auf modernen / aktuellem Stand.. Einrichtung des Zimmers nenne ich mal „gemütlich“ aber in sehr ordentlichen Zustand .Die Qualität des Bettes war gut—
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war wie erwartet für ein Grupotel gut… nach oben geht es immer aber das wäre Meckern auf hohem Niveau
Top!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend liegen und Sonnenschirme… wenn es nicht die klassischen Liegenreservierer gäbe. Hier könnte durch einsammeln der Handtücher eventuell gegengesteuert werden. Wenn ich vom Spaziergang gegeben 11:00 zum Pool kam waren leider die liegen zur 1. Reihe am Meer reserviert, wurden aber erst gegen 13:00/ 14:00 belegt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


