Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es WAR mal unser Lieblingshotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgäste (15 Aufenthalte) blicken wir auf zahlreiche schöne Urlaube im Sensimar (früher Grupotel Aguait) zurück. Wir haben uns immer sehr auf unseren Urlaub dort gefreut! Leider lässt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis mittlerweile sehr zu wünschen übrig! Es ist leider nicht mehr der Standard eines 4-4,5 Sterne Hotels. Die Lage ist atemberaubend, das Personal immer noch sehr freundliche, aber alles andere hat leider sehr an Qualität verloren! Das Hotel wurde im letzten Jahr zwar "stellenweise" renoviert, statt Badewannen gibt es jetzt Duschen, aber es macht eher den Eindruck eines "Flickens", die Zimmer bräuchten generell mal einen neuen Anstrich und neue Möbel! Ebenso wurde der Teppich im Treppenhaus erneuert....der unangenehme Geruch jedoch blieb! Das Animationsprogramm wirkt an manchen Tagen sehr "Laienhaft". Die Außenanlage wirkt sehr vernachlässigt...kaputte Schirme und Sonnenliegen und die Poolbar könnte auch etwas einladender sein! Am letzten Tag mussten wir wegen später Abreise im Spa Bereich duschen( was weiter nicht schlimm war) nur leider war die Dusche in einem so schlechten Zustand, das das Wasser nicht wie normalerweise aus der Brause sondern aus dem Schlauch darunter kam.....der sogenannte Fitnessraum könnte auch mal neue Geräte gebrauchen! Wir bedauern es wirklich sehr denn es war mal unser Lieblingshotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen hat sich leider auch verändert!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist und bleibt traumhaft!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An manchen Tagen "Laienhaft"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Zuerst möchten wir uns bedanken für das Lob an unserem Personal. Es tut uns sehr leid das unser Haus dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, Jahr hinter Jahr wird es im Hotel etwas renoviert, leider haben wir nur zwei Monate in Winter wo wir zu haben und dran Arbeitern können, und leider geht alles nicht so schnell wie wir es gerne hätten, aber Wir versprechen dass wir uns bemühen werden unseres Haus immer weiter zu verbessern. Dankeschön für die Ehrlichkeit ihre Bewertung, mann muss auch schreiben was mann denkt, dan nur an Kritiken kann mann dran Arbeitern. Liebe grüsse in Namen das Management und unseren Service Team, Wir hoffen bis auf ein nächstes besuch.