Das Hotel liegt ruhig und direkt am Meer. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und der Service sehr gut. Alles ist sauber und gepflegt. Nach Cala Radjada sind es ungefähr zwei Kilometer. Das Hotel hat einen kleinen Spa Bereich, wo man auch Massagen und kosmetische Behandlungen buchen kann. Morgen wird jeweils um 8:30 und um 11 Uhr Sport angeboten.(Stretching,Yoga,Aerobic…) Die Trainerin Natalie macht ihre Arbeit fantastisch. Vielen Dank nochmal dafür.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr ruhig. Die Zimmer und der Balkon sind groß genug. Das Bad hat eine große Dusche. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, dafür aber ab 13 Uhr Sonne auf unserem Balkon. Wir waren im März dort und konnten so fast jeden Tag die Wärme genießen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Gerichte waren gut abgeschmeckt und qualitativ hochwertig. Man hat eine große Auswahl. Außer den fertigen Speisen konnte man sich an einer Theke Fisch und Fleisch selber aussuchen und zubereiten lassen. Es gab auch leckeres vegetarisches Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Der Service war überall sehr freundlich. Es gab immer ein nettes Lächeln. Besonders die Servicekraft Barbara hatte immer ein freundliches Wort für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Die Tropfsteinhöhle bei Arta ist beeindruckend. Die Führung dort war sehr gut. Das Kloster bei Randa ist ein ruhiger Ort. Die Fernsicht über Mallorca ist toll. Die Kirche ohne Dach (Esglesia Nova) war für mich auch einen Ausflug wert.


