- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, gepflegt und sauber. Können wir sehr empfehlen. Wir waren Mitte Februar dort, da war drum herum vieles noch zu, aber für uns war es ideal und das Wetter war super! Trotz der Jahreszeit gut gebucht das Hotel.
Die Aussicht mit Meerblick toll! Da die Bausubstanz etwas älter ist (aber trotzdem sehr gut gepflegt!) und somit der Sachallschutz nicht so gut wie heute ist, hatte man, je nachdem wie "laut" die Zimmernachbarn waren..., auch etwas davon... schade! Auch etwas mehr Platz im Zimmer wäre schön gewesen, hätten wir gerne auch bezahlt! Bad geräumig, Dusche mit viel Platz, sehr schön. Bett ok, aber die zwei Einzelbetten rutschten leider immer auseinender... Befestigung mitnehmen😃
Wir waren rundum zufrieden, Essen richtig gut und große Auswahl, Servicepersonal sehr nett und aufmerksam! Auf das deutsche Büffet hätte ich in Spanien gerne verzichten können, aber es gab trotzdem genug Auswahl, die an diesem Abend nicht deutsch war 😃 Die Live Musik mit Gitarre an einem Abend Im Speisesaal und an einem Abend Klavier im Vorraum dazu hat uns sehr gefallen.
Wir waren rundum zufrieden, Freundlichkeit überall top,Sauberkeit sehr ok.
Lage schön, etwas abseits, ruhig, perfekt für uns, da wir einen Mietwagen hatten. Schöne Standwege entlang der Küste, toll zum Laufen, auch gut beleuchtet für Abendspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, aber die Musik abends vor der Bar war sehr schön, gute Auswahl an Musikrichtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe frau Rita, Herzlichen Dank Für ihre Bewertung, wir hoffen wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüsse aus Ihr Haus am Meer, Sensimar Aguait