- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Lage aber ein wenig abgewohnt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ein kleiner Supermarkt in der Nähe wäre schön.
Schon ein wenig abgewohnt. Reinigung mal so,mal so. An einem Tag sehr gründlich, am nächsten Tag Haare in der Dusche. Sehr gute Matratze,aber etwas laute Klimaanlage. Toller Meerblick! Bei AI wird die Minibar (fast) täglich aufgefüllt.
Mittagessen a la Card in der Poolbar sehr gut,reichhaltige Auswahl. Abendbuffet eher mittelmäßig, nicht sehr schmackhaft.
Sehr nettes Personal.
Langer Transfer, ca. 100 Minuten. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Aber sehr schön direkt am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um zu uns bewerten! Es ist sehr wichtig für uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. So wissen wir immer, was wir gut machen und was wir noch verbessern können. Wir hoffen, dass Sie auch irgendwann wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr Haus am Meer