Unsere Highlights im Hotel: Der Service Das super Personal am 2.Tag wurde ein telefonisches Feedback eingeholt. TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elfriede |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Benjamin, wir Danken Ihnen fuer Ihr Feedback und auch die Bewertung mit Bestnote. Schoen, dass Sie unseren Service zu Ihren Highlights des Hotels zaehlen, dies bedeuten uns viel. Das telefonische Feedback soll uns helfen, moegliche Schwachstellen aufzudecken, bevor Sie richtig erst entstehen koennen, bzw. haben wir die Moeglichkeit besonderen Vorlieben der Gaeste zu erkennen und somit einen individuellen Service bieten. Wir freuen uns, dass Sie gefallen an unserem neuen Service gefunden haben. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns, und wuenschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit herzlichen Gruessen aus Ihrem Haus am Meer, Ihr SENSIMAR Aguait


