Wenn man das Hotel betritt hat man zunächst einen sehr guten Eindruck, der wird aber schon beim Betreten des in die Jahre gekommenen Fahrstuhls etwas abgeschwächt. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet, eine kleine Sitzgruppe war nicht vorhanden. Die Sauberkait des Zimmers war ok. Wenn man nicht ausdrücklich gegen Aufpreis Meerblick gebucht hat, ist der Ausblick vom Balkon auf Parkplatz und Strasse mit dahinterliegendem Wäldchen nicht gerade berauschend. Das Frühstück entsprach ganz und gar nicht unseren Vorstellungen. Jeden Tag das gleiche Angebot. Rühreier und Omlett wurden zwar frisch gebraten, waren aber meist noch viel zu roh. Die Gästestruktur bestand zu 95 % aus Golfspielern, was bei abendlichen Unterhaltungen an der Bar schon mal nervig sein kann, wenn es ringsum nur ein Thema gibt.
klein, zweckmäßig eingerichtet
Qualität der Speisen entsprachen in Angebot und Zubereitung nicht unseren Vorstellungen von einem 4 Sterne-Hotel, hier würden wir maximal 2 Sterne vergeben. Bezüglich der Hygiene hatte man den Eindruck, dass es sich vielfach nicht um geschultes Personal handelt (beim Tischeindecken wird die Tasse in dem Bereich gefasst, der später vom Gast mit dem Mund berührt wird. Lagebesprechungen zwischen Chef und Personal fanden statt, während die Gäste noch am Essen waren und ggf. auf Getränke o.ä. warteten.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich.
Zum nächsten Strand 20 Min. Gehzeit, zum Ortszentrum (Geschäfte, Bars etc.) 40 Min. Flughafen 1 Std. Transfer. Auto erforderlich, sonst ist man zumindest um diese Jahreszeit aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


