phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bianca (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Leider ein gastronomischer Reinfall

3,0/6
Lage des Hotels ist perfekt sowie die Ausstattung und die Sauberkeit.
Es wurde viel Werbung bezüglich dem Neuen Spabereicht gemacht - sehr enttäuschent - sehr klein und kalt.
Leider war das Essen eine Katastrophe - minderwertige Qualität - Salate aus der Dose, beim Nachmittagsbuffet gab es die alten Sachen vom Vortag - dies war leider sehr ersichtlich und nicht gerade lecker.
Leider werden wir das Hotel nicht mehr aufsuchen können, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich