Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2016für 1 Woche

Der Platz für einen Urlaub in Tirol

Auf dem Grillinghof bekommt man nicht nur einen erholsamen Urlaub auf einem kleinen Bauernhof, sondern auch eine herzliche Gastfamilie, die sich immer Zeit nimmt
für die Fragen, Wünsche und Probleme der Gäste.
Der Hof liegt wunderbar abseits vom restlichen Ort auf ca. 900 Meter am Ende einer kleinen geteerten Bergstraße.
Mit einem wunderschönen Ausblick lässt sich hier Ruhe genießen. Gleichzeitig ist er auch ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Und wenn wir mal nicht wussten, wohin unser nächster Ausflug gehen soll, haben uns Frau G. Tipps den Tag gerettet.

Auch unsere Kinder haben sich extrem wohl gefühlt, und mit uns die Zeit auf dem Bauernhof in der Natur und mit den Tieren (Hund, Katzen, Hühner, Kühe, Schwein und Ziegen) genossen.
Ein kleiner Fuhrpark an (zwar älteren) Fahrrädern und Fahrzeugen für alle Altersklassen steht zur Verfügung.
Und geht mal was kaputt, ist Herr G. sehr bemüht, dies umgehend zu reparieren.
So war ein platter Hinterreifen im Lieblingsrad unseres Großen schon am Nachmittag wieder ersetzt.

Wir waren nun (Mai 2016) nach Sommer 2014 das zweite Mal auf dem Grillinghof, und planen schon unseren nächsten Österreich-Urlaub wieder dort!

Dauer:1 Woche im Mai 2016
Vorname:Andreas