Bernd und Erika (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Angenehmes, sehr gepflegtes modernes Wühlfühlhotel

Versteckt gelegenes ruhiges Komforthotel mit super freundlichem und zuvorkommendem Personal. Schöne Dachterasse , ein angenehm warmer Pool und Fahrdienst.

Versteckt oberhalb von Casamicciola gelegen. Aber das ist kein Problem weil der kostenlose Fahrdienst hervorragend organisiert ist und uns immer pünktlich gefahren und abgeholt hat. Das ist ein Riesenplus dieses Hotels. Man wohnt extrem ruhig und kann doch alles erreichen weil man gefahren wird.

Unser Zimmer im Anbau war groß und ausreichend eingerichtet. Die Zimmer im Haupthaus sind glaube ich moderner möbliert und ausgestattet ,dafür etwas teurer. Also hier gibts für jeden das passende Zimmer. Wer sich viel im Zimmer aufhalten will, sollte das Haupthaus buchen. Aber der Anbau ist absolut ok ,nur etwas dunkler, weil man nur eine Eingangstür aus Glas hat und kein Fenster. Dafür war es sehr ruhig.

Der Service im Hotel ist das Highlight. Alle sind supernett . Rezeption und auch die Fahrer waren sehr auskunftsbereit und haben gerne Tipps gegeben. Man hatte das Gefühl herzlich aufgenommen zu sein.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war superklasse alles was man sich vorstellen kann in Superqualität. Auch frischer Obstsalat und tolles Gebäck. Kaffee, Espresso, Cappuccino soviel man wollte und sehr lecker. Auch die Preise an der kleinen Bar waren okay.

Es gibt einen tollen Wellnessbereich und einen großen warmen Außenpool. Eine Dachterrasse mit herrlichen Blick aufs Meer.
Ein bißchen Unterhaltung am Abend wäre noch schön gewesen, aber man konnte sich ja in den Ort bringen lassen.
Entweder Porto oder Casamicciola wurden angefahren auf Wunsch ebenso die Bushaltestelle.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Vorname:Bernd und Erika