Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Bergwelt entschädigt für dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht einem 3,5 * S -Hotel. Der Frühstückstisch wurde erst nach Aufforderung von Krümmeln und Kaffeeflecken des Vorgängers gereinigt. Heißes Teewasser ,Brot und Käse gab es ab 8.30h nur noch auf Anfragen.Keine Umsicht der Mitarbeiterinnen!!! Der Zimmersafe war nicht im Schrank befestigt, konnte unter dem Arm mitgenommen werden.Laut Rezeption sei dies kein Problem. Sauna wurde extra berechnet.....Wir können dieses Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, nach einer Vielzahl von positiven Bewertungen fällt Ihre negative Kritik besonders ins Auge. Darum sind wir besonders bemüht, dass in Zukunft keine Veranlassung mehr zu derartiger Kritik besteht. Auch unsere gut geschulten Mitarbeiter, deren Leistung von unseren vielen Gästen stets sehr positiv bewertet wird, haben sich Ihre heftige Beurteilung sehr zu Herzen genommen. Sie werden in Zukunft noch mehr auf einen erstklassigen Service bedacht sein. Insofern sind wir für Ihre harten Worte dankbar und sehen sie als Ansporn. Mit freundlichen Grüßen Klausenhof – Hotel am Park Familie Werner Gilg und Mitarbeiter