- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 3,5 * S -Hotel. Der Frühstückstisch wurde erst nach Aufforderung von Krümmeln und Kaffeeflecken des Vorgängers gereinigt. Heißes Teewasser ,Brot und Käse gab es ab 8.30h nur noch auf Anfragen.Keine Umsicht der Mitarbeiterinnen!!! Der Zimmersafe war nicht im Schrank befestigt, konnte unter dem Arm mitgenommen werden.Laut Rezeption sei dies kein Problem. Sauna wurde extra berechnet.....Wir können dieses Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, nach einer Vielzahl von positiven Bewertungen fällt Ihre negative Kritik besonders ins Auge. Darum sind wir besonders bemüht, dass in Zukunft keine Veranlassung mehr zu derartiger Kritik besteht. Auch unsere gut geschulten Mitarbeiter, deren Leistung von unseren vielen Gästen stets sehr positiv bewertet wird, haben sich Ihre heftige Beurteilung sehr zu Herzen genommen. Sie werden in Zukunft noch mehr auf einen erstklassigen Service bedacht sein. Insofern sind wir für Ihre harten Worte dankbar und sehen sie als Ansporn. Mit freundlichen Grüßen Klausenhof – Hotel am Park Familie Werner Gilg und Mitarbeiter