Vera (19-25)
Verreist als Familieim November 2014für 3-5 Tage

Für Stästetrip ganz GUT

Für eine kurze Städtereise ist es ok.

Die Lage ist top! Innerhalb weniger Gehminuten ist man im Central Park, die Oxfordstreet ist höchstens 15 Minuten Gehweg entfernt. Auch Bus und Bahn sind in 5 Minuten zu erreichen

Wir waren in einem Zimmer im Keller untergebracht, leider ohne Fenster. Und es roch eher merkwürdig. Über uns war sozusagen die Treppe die zum Frühstück führte, also nichts mit ausschlafen,Die Möbel waren eher "älter", aber nichts war kaputt. Das Badezimmer war aber in Ordnung: saubere Dusche , neuer Boden, WC und Toilette :P

Das Personal war recht freundlich. Dadurch, dass es ein eher kleines Hotel ist wussten sie schon nach 2 Tagen in welchem Zimmer man wohnte. Man konnte sich gut mit seinem "Schulenglisch" verständigen und wenn man etwas nicht verstanden hat, wurde es freundlich wiederholt.

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Wenn man die Zimmer nur fürs schlafen benutzt hat man bei der guten Lage auf jedenfall das richtige Hotel gewählt. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, aber um die Ecke sind mehrere Restaurants und im Zimmer hatten wir auch einen Kühlschrank und konnten einige Dinge, wie zB Getränke dort lagern. WLAN war nur in der Lobby zu Empfangen, was vielleicht aber auch an unserer Zimmerlage lag :D

Dauer:3-5 Tage im November 2014
Reisegrund:Stadt