Monika (51-55)
Verreist als Familieim April 2017für 1 Woche

Wunderschöner Frühlingsurlaub auf dem Greiterhof

Der Greiterhof ist das perfekte Urlaubsziel um zu entspannen, die Natur zu genießen und ein idealer Ausgangspunkt um zu wandern.

Der Greiterhof liegt wunderschön mitten in den Weinbergen und Obstplantagen gelegen. Morgens beim Frühstück auf der großzügigen Holzterrasse genießt man den fantastischen Blick auf die Berge. Der perfekte Start in den Urlaubstag!
Bis Lana sind es nur wenige Gehminuten durch die Weinberge und absolutes Erlebnis. Auch bis Meran oder Bozen ist es nicht weit, sodass viele Möglichkeiten bestehen Ausflüge zu unternehmen. Johanna und Clemens geben auch gute Wandertipps.

Der Greiterhof ist komplett umgebaut und sehr modern eingerichtet. Die Wohnung Vigilius verfügt über 2 seperate Schlafzimmer, eine Wohnküche und 1 neueingerichtetes Badezimmer. Besonders hervorzuheben ist der köstliche Wein und der reichlich gefüllte Obstkorb mit Kiwis und Äpfeln, der bei Ankunft schon bereit stand.

Wir nutzten ebenfalls die ansprechende, großzügige Sauna. Hier konnte man so richtig entspannen!

Familie Margesin sind sehr nette Gastgeber, die jederzeit ein offenes Ohr für die Gäste haben. So eine familiäre Atmosphäre haben wir bis jetzt noch nirgendwo vorgefunden! Clemens hat mit uns eine Weinverkostung gemacht. Dies war sehr interessant und informativ!

Der Brötchenservice ist erstklassig! So mussten wir nicht extra bis in den Ort fahren, um uns Brötchen zu holen.

Der Greiterhof ist ein erstklassiger Ausgangspunkt für Wanderungen, Besichtigungen von Städten wie Meran und Bozen und liegt ganz in der Nähe der Seilbahn Vigiljoch.

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Monika